Jo, stimmt.. :D
Druckbare Version
Jo, stimmt.. :D
Alles ist möglich... außer dass Akinfenwa bei mir endlich mal das Tor trifft. :ireful: :ireful:
So, hab jetzt grad 5 Spiele in der 4. Liga mit der von Den vorgeschlagenen Pace-Mannschaft gemacht. Und was soll ich sagen, die ist absolut overpowert... :D Hab meinen Spielstil natürlich an die extrem hohe Pace aller Spieler angepasst, also viele Pässe in den Lauf, hohe Bälle nach vorne usw.... Und bin mit 5 deutlichen Siegen in Liga 3 aufgestiegen :D
Beim ersten Gegner hat ich gleich ein Handicap, meine Batterien im Controller waren nämlich leer, ich musste jede 10 Sekunden den ver*ickten Controller wieder anschalten, das hat mich ziemlich gestört in der ersten Hälfte, hab deswegen auch nur 2:0 geführt. Bin dann in der Halbzeit runtergerannt ins Erdgeschoss, um neue zu holen, habs grad so zum Beginn der 2. HZ geschafft :D Als ich dann 5:1 geführt hab, hat der Gegner dann den Controller weggelegt und mir freien Lauf gelassen :D 8:1 hab ich das Ding dann gewonnen.
Den zweiten hab ich 8:0 besiegt, hat nach dem 5:0 auch seinen Steuerknüppel alleine gelassen, den 3. Gegner hab ich 5:2 besiegt (beide Gegentore waren Elfmeter), die restlichen beiden Gegner dann mit 5:0 (Ragequit) und 4:1. :D Und ich hab mich eigentlich gar nicht richtig angestrengt... also wenn ihr eure Gegner trollen wollt, nehmt DIESE Mannschaft... :D
Freut mich zu hören. Ja, das Team ist einfach nur brutal. Zwar sehr offensiv, aber das habe ich bewusst so gewählt, da ich lieber 90 Minuten Druck auf den Gegner ausübe, als nur zu Kontern oder so. Schön, dass du auch damit klarkommst. Ich hoffe mal das geht auch so weiter:D
Ja, er steht zumindest dem Eto'o mit 9 Chemie in nichts nach (was bereits ein großer Vorteil ist, bei anderen Spielern wie z. B. Balotelli habe ich deutliche Defizite ohne Chemie gespürt).
Jaa, dank dir hat sich das UT-Feuer wieder in mir entfacht.. :D Ich geh eigentlich gar nicht soooo sehr auf Ballbesitz, oftmals hat der Gegner sogar mehr, ich lass ihn halt ziemlich in meine Abwehr vorrücken, nehm ihn dann den Ball weg und aus den anschließenden Kontern entstehen dann fast immer sehr gute Tormöglichkeiten und Tore. David Luiz ist so ein Brett in der Abwehr, das ist göttlich. Der hat auch vorne nach Ecken schon zwei Kopfballtore gemacht, ich liebe den. :D Und mein Rezept ist auch frühe Tore zu schießen, hab immer schon zur 15. Minute oder so 2:0 geführt, dann ist der Gegner natürlich extrem demotiviert. :D
Jetzt 3. Liga, mal sehen wies da läuft.. :D
Ja, so kann man es natürlich auch machen, das Team eröffnet viele Möglichkeiten:D
David Luiz ist echt krank. War schon letztes Jahr so. Er ist auch der einzige Spieler, vor dem ich Angst habe:sarcastic: Immer wenn ein Gegner ihn verwendet versuche ich ihm möglichst weiträumig aus dem Weg zu gehen (meistens spiele ich den Ball schnell auf die andere Seite und suche dann dort den Weg zum Tor), weil er sonst einfach immer den Ball bekommt:D
Er und Kompany. Luiz ist zwar noch etwas besser, aber gegen Kompany hab ich auch immer größte Probleme. Das schlimmste ist, wenn mein Gegner beide im Team hat.. :D
Boah eyyyy, 4 Spiele gewonnen in Folge und jetzt 2 verkackte Niederlagen bekommen, baaaaaaahhhh, immer ging ich 2:0 in Führung und dann macht der Gegner 4-5 bei mir rein, weil meine Abwehr absolut kacke ist und ich nach vorne nichts mehr hinbekomme, weil diese ver*ickten Spieler nichts anderes können als schnell zu laufen, boaaaaaaah eyyyyyyy.... vielleicht Zeit für ne Pause.... :D:D
Aufgestiegen bin ich schon mal in die 2. Liga, jetzt hab ich noch 4 Spiele Zeit, um mir den Ligatitel zu holen... :D
Ich kriege langsam die Krise. Die Gegner spielen mit allen erdenklichen Mitteln, um irgendwie ein Tor zu schießen. Noch drei Spiele und brauche noch fünf Punkte für einen weiteren Liga-1-Titel, aber Spaß macht das nicht wirklich, wenn man die ganze Zeit gegen diese Vollpfosten spielen muss. :ireful:
Tagebuch eines UT-Junkies
Beim Anstoß nach hinten passen und dann langen Ball nach vorne katapultieren – kommt fast immer an und kann man kaum verteidigen. Zweitens: Erstelle dir möglichst gemeine Standards, die man nicht verteidgen kann; besonders beliebt: Stell sieben deiner Spieler bei Eckbällen auf die Torwartlinie – Erfolg garantiert. Drittens: Lauere nur auf Konter, denn du hast mit deinen pfeilschnellen Pacehuren alles, was du brauchst, um zu gewinnen. Viertens: Laufe die Grundlinie entlang bis zum Anschlag und schlage eine glorreiche Flanke. Fünftens: Ändere nie deine Spielweise.
Auch ein Grund warum ich nur noch offline und gegen Freunde spiele :D