Trinke gerade meinen 2. Pfefferminztee und fange jetzt mal langsam an zu arbeiten... bin schon fast 3 Stunden im Büro und hab noch nichts getan ;)
Druckbare Version
Trinke gerade meinen 2. Pfefferminztee und fange jetzt mal langsam an zu arbeiten... bin schon fast 3 Stunden im Büro und hab noch nichts getan ;)
Hab ein bisschen GTA online gespielt und auf meinen Fahrlehrer gewartet der eigentlich in 5min hier sein wollte. Grad aber Anruf gekriegt, dass er zum Arzt muss weil er irgendwas an den Rippen hat. Fahrstunde erstmal auf 17Uhr verschoben. Also jetzt weiter GTA :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Pause, bin beim Mci
Feierabend :) jetzt zum Friseur dann Training und heute Abend FC :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schule aus. Jetzt nach Hause, zocken. Danach einem Kollegen was tragen helfen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Eben Mittagspause gehabt, direkt am HBF hat ein neuer Rossmann aufgemacht. Gab Sachen umsonst, nur Türken davor gewesen :dash1:
Oh ja auf jeden Fall, ganz gefährlich.
Ja far cry 3 werd ich gleich auch zocken
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Nach Köln. :)
Bin jetzt mit meiner Arbeit für heute durch... jetzt Kaffee trinken und die restliche Zeit irgendwie rumkriegen :D
Endlich nach Hause
Zocke gerade was Banished und hab nebenbei ne Wrestling-DVD laufen
Danke Jungs, hab die ganze Zeit nach dem Namen von dem Spiel gesucht. Vor ein paar Wochen 'nen Trailer gesehen und dann schön vergessen. Banished also:D
Definitiv ! :D Leider fahre ich derzeit auch echt noch so. Fahrerisch ist das zwar garkein Problem mehr, aber ich bin so unaufmerksam und übersehe die ganzen Verkehrsschilder und fahre dann einfach den anderen hinterher oder so wie ich meine :sarcastic: Gerade fuhr ein Rollerfahrer mit 40 vor mir her wo 70 war. Hab garnicht drauf geachtet, dass die Linie durchgezogen ist und hab den einfach überholt. :dash1::pardon:
Naja in der Fahrschule darf dir so was ja noch passieren und da bist du auch nicht der einzige :D Andere machen keine halben Sachen und zerlegen gleich das Auto :D :D
Traumfrau gesucht :yahoo: :yahoo:
Endlich wieder Halligalli. :yes:
Bin im Bus auf dem weg zur Arbeit. Keine Lust -.-
Fertig machen
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Fertig machen und zur Arbeit
Freistunde mit Internet verbringen. Hieß früher Informatik...
Döner, Schule, zocken.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Steam runterladen :sarcastic:
Nichts los im Büro... ich glaube, ich fahre mal für 2 Stündchen nach Hause... zocken :D
Keine Lust mehr gehabt, bin zuhause. :) Mathe ist nicht zwingend notwendig.
Krank, bin zu Hause. Wäre auch nur noch Fotografie gewesen :D
Hab mir grad Vollkornpizza gemacht die grad im Ofen ist. Warte jetzt bist die fertig ist, dann essen und dann Fahrschule. Heute Abend/Nacht Game of Thrones Staffel 1 auf RTL II gucken :good:
Champions League gucken :)
RL West gucken, dazu lecker Bierchen.
gerade von der Zwischenprüfung nach Hause gekommen
Lief vom Gefühl her ganz gut (70% sollten drin sein :D) :good:
Jetzt das verpasste auf FPL aufarbeiten und danach was esssen + zocken :yahoo:
Urlaubstagebuch fürs Fotoalbum schreiben
Feierabend :) jetzt nach Hause dann zum Training
Hippie Kostüm zusammen suchen ... im Schrank meiner Mutter findet sich komischerweise so einiges passendes :D
Gleich das wichtigste Spiel in diesem Jahr! :shok: 1. gegen den 2. (wir)!
Fahre grade nach Hause von der Arbeit, duschen danach und dann langsam auf zur kölnarena