Zitat von
Rotciv917
also zunächst mal.. war mein beitrag keinesfalls böse gemeint, was ich auch jetzt noch sage, obwohl du mich selber dumm angelabbert hast..
ich fands nur angebracht zu sagen, dass du nicht alles so hinstellen solltest, als würde jeder bayernfan deine meinung zu 100% vertreten, denn was ich die letzte zeit hier von dir gelesen habe, kann keinesfalls die meinung der mehrheit vertreten..
Meiner Meinung nach war da eben vieles einfach nur purer Müll..
zum Thema Hummels: zunächst mal war es nicht verkehrt, was Bayern gemacht hat, keiner konnte ahnen, dass er sich so macht, da er bei Bayern eher nicht so viel Talent aufblicken ließ.. man dachte sich sowieso, dass man mit Breno ein viel besseres Talent hat, was auch rein talenttechnisch gestimmt hat.. doch im nachhinein kann man auch als Bayernfan einsehen, dass man einen heutigen Hummels gern hier gesehen hätte bzw es immernoch gern würde..
zum Thema "Bayern braucht einen Weltklasse-IV": wozu? bayern hat diese Saison überhaupt kein Problem mit der IV, ich finde sogar, dass unser neues Duo wunderbar funktioniert und es über Jahre so weitergehen kann.. ein Dante als 3. IV würde mir hierbei auch völlig reichen als Neuzugang in der IV
zum Thema "Boateng, Badstuber sind nur mittelmaß" -> absoluter fail, da äußere ich mich gar nicht dazu^^
zum Thema "Bayern braucht einen AV" -> bin ich voll bei dir, stimmt und zwar für die linke seite.. wobei ich mir auch gut vorstellen könnte einen Alaba dort dauerhaft aufzubauen ..