AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
forza juve
20 € Bier
3 € ne Brezel :sarcastic:
Gute Quote, man(n) muss ja auch Prioritäten setzen.
Wir haben zwar noch nichts bezahlt aber unsere neue Küche wird sauteuer. Waschmaschine wohl so 500€, Spülmaschine geht auch in die Richtung, neue Fliesen/Decke/Tapezieren rund 600€ und Arbeitsplatte nen Hunni.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gute Quote, man(n) muss ja auch Prioritäten setzen.
Wir haben zwar noch nichts bezahlt aber unsere neue Küche wird sauteuer. Waschmaschine wohl so 500€, Spülmaschine geht auch in die Richtung, neue Fliesen/Decke/Tapezieren rund 600€ und Arbeitsplatte nen Hunni.
Waschmaschine in der Küche?
Unsere Küche hat 7.000 € gekostet mit den E-Geräten drinnen. (Ohne Waschmaschine, die ist im Keller) War aber ein Schnäppchen, da gerade Abverkauf bei dem Tischler war :yes:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Waschmaschine in der Küche?
Warum nicht?! Manchmal geht's nicht anders... aus Platzgründen oder wegen der Anschlüsse... meine Eltern haben ihre Waschmaschine auch in der Küche mit eingebaut... wir haben unsere im Badezimmer... unser Bad ist so groß, dort würde auch locker noch eine reinpassen :D
Meine steht auch in der Küche. Ist das normalste der Welt :pardon:
Logitech G105: 50€
Steelseries Sensei RAW: 50€
Und eventuell gleich noch: Ultimate General: Gettysburg für 7,50
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Meine steht auch in der Küche. Ist das normalste der Welt :pardon:
Logitech G105: 50€
Steelseries Sensei RAW: 50€
Und eventuell gleich noch: Ultimate General: Gettysburg für 7,50
Wie gesagt ich kenne niemanden der das so handhabt. Aber wie bereits erwähnt wohne ich am Land und da hat jeder ein Haus. Oder die Wohnungen um die 90 m2.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie gesagt ich kenne niemanden der das so handhabt. Aber wie bereits erwähnt wohne ich am Land und da hat jeder ein Haus. Oder die Wohnungen um die 90 m2.
Es gäbe hier auch noch die Möglichkeit die Waschmaschine in den Waschkeller zu stellen. Aber bei mir im Haus mache ich das nicht, weil ich sonst mal eine Waschmaschine gehabt habe.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Es gäbe hier auch noch die Möglichkeit die Waschmaschine in den Waschkeller zu stellen. Aber bei mir im Haus mache ich das nicht, weil ich sonst mal eine Waschmaschine gehabt habe.
Wie froh ich bin in meiner Gegend zu leben :P:sarcastic: