Dann wüsste ich aber, ob es sinnvoll ist jetzt Ramos IF IV zu kaufen. Wenn der als UP kommt, hab ich vermutlich ein paar Coins in den Sand gesetzt.
Glaubst du denn, dass er eher als IV oder RV kommen würde, falls er kommt?
Druckbare Version
Trotzdem Danke. Aber ich denk der würde als UP Version auch nicht viel günstiger werden als 250.000. Vielleicht später.
Ich werd ihn mir jetzt holen, wenn ich ihn günstig bekomme. Ist ja sowieso nur ein Spiel. ;)
Egal ob RV oder IV, sollte ein Ramos UP kommen werd ich den als IV einsetzen:D
Geht eh nur um 7-er oder 9-er Chemie.
Boah! Ich hasse es gegen zwei zu spielen. Beide drücken Abschirmen und man hat keine Chance. Abschirmen ist der letzte ******!
Jeder der das benutzt, kann nicht richtig verteidigen, einfach nur A drücken und schon hat der Gegner keine Chance.
Wieso muss ich mir so oft den Schwachsinn anhören? Wie verteidigst du denn? Ich benutze auch "nur" A und tackle sehr selten, weil es einfach zu oft zu einem Gegentor führt.. da kannste dich bei EA beschweren, aber nicht bei den Zockern. Wieso sollte ich nicht auf die Art und Weise verteidigen, auf die man am wenigsten Tore kassiert/den Gegner am besten vom Tor fernhalten kann?
Man ist irgendwie immer ein Noob, egal, was man macht. Schnelle Spieler zu haben ist noobig, Flanken auf einen kopfballstarken Stürmer zu schlagen ist noobig, 5er-Abwehrreihe ist noobig, gut verteidigen ist noobig. Einfach mal lernen, dass es immer irgendwo einen gibt, der besser als man selbst spielt und das Ganze als Spiel und nicht als Lebensaufgabe ansehen.. 'nuff said.
WTF, ich habe noch nie in Fifa 12 die Taste Abschimren benutzt, und habe trotzdem ne Statistik von
580-33-123
Mit Abschirmen würde ich eher verlieren, als gewinnen.
Edit: Ich mein das eher aus 2 bezogen, wenn zwei miteinander spielen und nur Abschrimen gedrückt halten, aber jeder auf höherem Niveau drückt nur abschirmen, ich bin irgendwie der einzige, der das nicht macht...
Sicher hast du das noch nie benutzt... Ohne Abschirmen kann man gar nicht verteidigen, es sei denn, man grätscht ununterbrochen.. was natürlich richtig toll ist. Oder willste mir erzählen, du sprintest auf den Gegner zu und kannst so präzise die Tackle-Taste einsetzen, dass du jeden Ball kriegst? Logisch.. :sarcastic:
Naja, ich verteidige auch nur mit LT im zurücklaufen und geh dann halt im richtigen Moment drauf. ;) (Ist natürlich auch Abschirmen)