AW: Feststehende Transfers
Schelotto zu Inter
Dembele nach Duisburg
de Guzman nach Regensburg
Acquafresca zu Levante
Emre zu Fenerbahce
Salz nach Erfurt
Samba zu QPR
Sio zu Sochaux
Faurlin zu Palermo
Fabbrini zu Palermo
Zuck nach Freiburg
Buonanotte nach Granada
Beckham zu PSG
Scharner zu Wigan
Micanski zu Ingolstadt
Klich zu PEC Zwolle
Butland zu Stoke City
Maxim nach Stuttgart
Zitat:
Zitat von
marc
Schelotto zu Inter
Acquafresca zu Levante
Wie Inter einfach alles wegkauft. Kackverein, wie ich ihn hasse:ireful:
Schade das Acquafresca geht, ich denke für ihn wäre Italien besser gewesen
Übrigens wird Rolando für ein halbes Jahr an Napoli verleihen, Livaja´s Transfer zu Bergamo ist fix
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Übrigens wird Rolando für ein halbes Jahr an Napoli verleihen, Livaja´s Transfer zu Bergamo ist fix
Aber nur eine Leihe, oder? Ich glaube kaum das er verkauft wurde, Livaja ist ein großes Talent - das hat er in der EL bewiesen.
Doch, Livaja+5 Mio. sind im Tausch gegen Schelotto zu Atalanta gewechselt
Haha Fenerbahce ist mal wieder zu dumm, erst will Kocaman Emre loswerden (naja er will eh alle Stars wegekeln) und nun kehrt er doch wieder zurück.
Ich verstehe die aktuelle Lage des Vereins nicht.
E: Paris Saint-Germain verpflichtet Beckham - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Übrigens wird Beckham das Gehalt, das er während seines Engagements bei PSG verdient, an eine Pariser Wohltätigkeitsorganisation für Kinder spenden.. ;)
Gomes sicher zu Hoffenheim, ich brech weg:sarcastic:
Schade dass es nur ne Leihe und kein Transfer ist... Tottenham hat mit Lloris und Friedel schließlich starke Spieler, und nach Friedels Karriereende sollte einem jungen Keeper die Chance als Nummer 2 gegeben werden.
Aber recht geschiehts Tim Gel-Friese...
Entweder man ist voll und ganz ein Geldclub, oder man versinkt in der Bedeutungslosigkeit. Das hat das Beispiel Hoffenheim ganz deutlich gezeigt. Hoffentlich nehmen sich andere Vereine ein Beispiel daran und verzichten auf schnellen, kurzzeitigen Erfolg für den sie mit ihrer Identität bezahlen.
Ein weiterer junger Spieler aus der eigenen Region für Hoffenheim, richtig gut, wie der Club sich an seine Philisophie hält. :good:
Über Beckham brauch man nicht viel zu sagen. Ich finds super ihn wieder in Europa spielen zu sehen.
Einer der besten Spielmacher der 2000-er.