ring und xhaka kann man mehr geben, der rest ist ok, wobei die abwehr auch nicht so schlecht war, hatten halt viel pech
Druckbare Version
Klar, aber bei 3 Gegentoren bei 4 oder 5 Torschüssen kann man auch nicht jedem ne gute Note geben... wobei es schon stimmt, Jantschke, Dominguez und Stranzl konnten eigentlich nichts für die Gegentore, deshalb kann man da auch jedem ne 3 geben. Wobei von Jantschke offensiv zu wenig kam meiner Meinung nach.
Xhaka 3,5 okay... Ring würde ich aber so lassen, den fand ich bis auf das Tor nicht besonders gut
Alter was für ne *******! Das war 1 zu 1 das Spiel, was Dortmund letztes Jahr erlebt hat. 70 Minuten das Spiel dominiert und die dämlichen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kiev Leute da machen aus 2 Chancen 3 Tore. So unfassbar unverdient und typisch. Wenn die jetzt noch weiter kommen nenne ich mich eine Woche FenerFlame hier im Forum
Die Saison ist noch keine 90 Minuten alt und Boka geht mir schon wieder auf'n Sack^^
Moaaah ist das Spiel schlecht..
---------- Beitrag geschrieben um 19:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Vedaaaaaaaaaaad :yahoo:
Ibiseviiiiiic?
<3 <3 <3 <3
Warum ist das Stadion SO leer?
Sauber, 2:0 gewonnen.
2x Ibisevic.