er meinte es ironisch, aber bald kommen wieder welche aus ihrem Erdloch hervor und wollen die Bayern fertig machen ;)
Druckbare Version
Das war wirklich nur ironisch gemeint und zwar eher pro Bayern als contra Bayern :D
Ex-Freiburg-Coach Sorg übernimmt Bayerns U17-Auswahl - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bayern tut ja ganz schön was für die Jugend dieses Jahr.. :)
Find ich super, obwohl's Bazis sind!:good:
Gut für Sorg, gut für Bayern... er ist ja kein schlechter Trainer... nur für die Bundesliga reicht's halt nicht ganz, aber das er mit jungen Spielern gut umgehen kann, hat er ja schon bewiesen
Dem zur Zeit verletzten Verteidiger D. van Buyten (34) liegt ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor... ein Jahr + Option auf ein Weiteres... wie's aussieht, wird der belgische Nationalspieler wohl demnächst verlängern!
Quelle: Kicker / Sport1
Wäre gut für Bayern, wenn van Buyten verlängert, der ist erfahrenen und spielt sehr konstant, solche Spieler braucht man:yes:
Ich denke Bayern wird mit Badstuber, Boateng, Dante, van Buyten in die neue Saison geht... wie gesagt, da fehlt mir leider ein absoluter Top-Spieler, ansonsten ist die IV sicher in Ordnung
Ich glaube man sollte dem van Buyten nicht mehr als einen Einjahresvertrag anbieten. Von der Fitness und vor allem der Reaktion und Schnelligkeit hing er schon im letzten Jahr hinterher, in disem Jahr ist er lange verletzt gewesen..;) Ihn als letztes BU zu behalten, zumindest für ein Jahr, halte ich für eine gute Idee, weil er eine Leitfigur für junge Spieler sein könnte. Zu mehr, gerade wenn es auch um die Championsleague geht, ist er einfach nicht mehr fähig, trotz aller Konstanz.