Haha, EA failt immer mehr :rofl:
Erstes Kommentar auf Facebook bei dem Bild:
"Why no Robben?"
€As Antwort:
"Thanks for the feedback. Let us know why you feel Robben deserves consideration." :rofl:
Druckbare Version
Haha, EA failt immer mehr :rofl:
Erstes Kommentar auf Facebook bei dem Bild:
"Why no Robben?"
€As Antwort:
"Thanks for the feedback. Let us know why you feel Robben deserves consideration." :rofl:
Genauso ging es mir mit seinem IF (allerdings im ZOM), schade:D
Sollt ich mir jetzt schon ein Team wieder machen ( Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead ) oder noch 1-2 wochen warten ?
Warten, die Preise werden noch weiter fallen.
das team bekomm ich jetzt für ca. 380k zusammen was denkste was ich dann dafür zahlen würde ?
Klar wird es billiger, wenn du wartest. Wie viel genau kann man nicht sagen. Aber grade bei nicht extrem teuren Spielern würde ich das einfach in Kauf nehmen und dafür ein paar Wochen mehr Spaß mit den Spielern haben.
___
Müller MOTM fällt mir jetzt erst als Option für den ST auf. Der TOTS wird ja eh RM.
---Ronaldo-Müller-Robben
Piatti-Xabi-Gustavo-Danilinho
---Ramos-Santana-T.Silva
-------------Neuer
Bisher schien es ja hierauf hinauszulaufen:
Ronaldo-Agbonlahor-Albrighton
-Piatti-Xabi-Canesin-Danilinho
----Ramos-Kouyate-T.Silva
-------------Proto
Welches würdet ihr nehmen?
Edit: Hab ihn jetzt mal geholt zum ausprobieren. Team ist zwar nicht angepasst, aber das wäre zu umständlich, falls er sich hinterher nicht lohnt:
Gouda 4 ever FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Läuft eigentlich ok. 6 Spiele, 3 Siege, 2 UE, eine 2:7 Niederlage (da hab ich nebenbei telefoniert). :sarcastic:
Ich spiel, Offensiv + Ballbesitz. Dann Tiki-Taka bis Persie und Robben in ihren Positionen sind.
Gouda 4 ever :rofl:
Nach einer recht guten Saison bin ich in der 2. kurz vorm Abstieg mit 2-0-6, 4 Niederlagen in Folge.
Ich ändere das Team wieder, man hat keine Chance gegen diese ganzen Pacer-Teams.
Robben behalt ich, der Rest kommt weg.