Udinese - Fiorentina auf Sport 1+
Druckbare Version
Udinese - Fiorentina auf Sport 1+
http://img.tapatalk.com/d/14/02/05/reqepydu.jpg
So wie der Schreibtisch sieht's auch in meinem Kopf gerade aus. Daher Ordnung schaffen auf dem Schreibtisch und hoffen, dass der Kopf das dann auch macht und die meeeega Kopfschmerzen weg gehen :D :dash1:
Hab gerade den 1. Teil meines Urlaubs-Berichtes geschrieben... anstrengend... jetzt gehe ich erst einmal eine Zigarette rauchen und dann muss ich auch noch was im Büro tun :yes:
Erstmal Kaffee trinken, dann bisschen arbeiten
Nachher zum Dartstreffen der neu gegründeten Dartabteilung des WSV. Mal sehen ob das was für mich ist
Gerade von Arbeit gekommen, jetzt was Essen und dann zum REWE arbeiten gehen ...
Copa Del Rey.
dito
Frühstücken und auf Fahrstunde warten. Bin der Erste der den neuen Golf 7 fährt.
Hab grad länger an meinem Urlaubs-Bericht (TEIL 2) geschrieben... jetzt brauch ich erst mal ne Pause... gehe was raus :yes:
Gerade nach Hause gekommen und jetzt erstmal paar Sachen erledigen
Eben Mittagspause gemacht, jetzt auf die Chefin warten und bis dahin weiter im Quizduell verlieren
Mittagspause und nichts zu tun... Später dann noch Schwimmen und Fußball :yes:
Kaffee trinken und Internet (im Büro) :yes:
Ein bisschen arbeiten noch.....
Gerade vom Treffen mit dem Abschlussfeierkomitee gekommen.. Will die Informatikklasse im ernst nicht mit dem Jahrgang feiern sondern eine Lan-Party schmeißen
:rofl::rofl::rofl:
Jetzt langsam fertig machen für Kino später :yes:
Nicht mit dem Jahrgang feiern ist schei*e, aber eine Lanparty ansich als Informatik-Abschlussparty ist super :D
Nach der Schule gleich schwimmen gewesen mit 2 Freunden, jetzt erst heim gekommen.
überlegen ob ich jetzt für morgen lerne, oder wieder erst am Morgen mir alles anschaue :D
Grad letzten Einsatz gefahren, jetzt einrücken, umziehen, heimfahren und dann gemütlich kicken gehen.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Fertig machen und zur Arbeit ...zum Glück nur bis halb Eins :yahoo:
Lecker Dinkelflocken in die Kauluke schieben :bad:
Marmelade von meiner Tastatur wiszu7tcfvzil.o mjznuh
Köstlich :rofl::rofl:
Grad bio voll fad
Gleich BF4 und nebenbei Fußball gucken.
Marmelade nennt man das also schon :Ironie::sarcastic:
Ich hab ein bisschen in den Wasserkasten geguckt und dabei was gegessen, jetzt gucke ich in den Flimmerkasten.
Lecker Bierchen und mit Andi WOT spielen
Vorhin FIFA-Turnier mit Freunden gespielt und jetzt den Abend ordentlich ausklingen lassen. So wie es sich für einen Samstagabend gehört.
Kühles Bier trinken, Skypen und GTA zocken.. Heute mal ein ruhiger Samstag Abend :D
Nochmal Aufführung des Literaturkurses vom letzten Jahr. Danach einen heben gehen, weil wegen morgen frei. :)
Sportschau Livestream aus Sotchi. Gerade Eisschnellauf der Männer, sieht gut aus für uns. Gleich dann umswitchen auf Buckelpiste und ab 4 Biathlon und Rodeln der Frauen
Den Rest meines Urlaubstages genießen und Skyrim suchten. Warum habe ich das Spiel nicht eher gekauft?
Vor allem wenn man in nordischer Geschichte und Mythologie ein wenig bewandert ist findet man unglaublich viele Details in dem Spiel.
Nichts... hocke im Büro und hab nichts zu tun... hatte heute nur 2 Akten im Eingang, die hab ich bereits bearbeitet, nun ist mir irgendwie langweilig :( ... ich glaube, ich schreib jetzt mal einen kleinen Urlaubsbericht auf HC und hoffe, dass der Vormittag schnell umgeht :yes:
Schnell das letzte Band wegschreiben und dann SPortschau Livestream von Olympia wieder anmachen bis Feierabend
Gerade Mittag....