Mal was anderes: Hast du keine Angst vor einem Marcelo-UP? :D
Druckbare Version
Doch hab ich:D So bin ich überhaupt erst auf die Idee mit dem Tauschangebot gekommen. Denn gegen Coins nimmt mir den keiner mehr ab leider. Hab den bestimmt 20 Mal für 1 Stunde reingestellt (teilweise mit 160k SP, gekauft war er vor einer Woche für 200k), aber niemand bietet.
Sollte ein UP kommen hab ich ein Problem. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich im Moment mit ihm machen soll:D
Futhead - SerieIF
So 'n Low-Serie A-IF-Team wäre schon geil :D Ist zwar nicht wirklich low... aber weniger ging nicht :D
---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:39 ----------
Doof.. :D
Also die Abwehr von dem IF-Team sieht jetzt nicht wirklich stark aus:D Aber ein reines IF-Team sieht natürlich optisch super aus.
Nochmal zu Marcelo: Vielleicht tauscht ja jemand seinen van Persie oder Agüero UP gegen ihn (+ Coins). Problem ist halt, dass diese Spieler noch ziemlich an Wert verlieren werden in ein paar Wochen. Aber aus den beiden fällt mir sonst keiner ein, den ich brauche.
Warum spielen sich Spieler mit genau 85 Dribbling so *******? Die müssen immer nochmal den Ball berühren, bevor sie sich umdrehen.
Am Ende kommt der getauschte dann als UP und Marcelo nicht:D Ich werde mal schauen, ob jemand ihn tauscht. Und falls es schief gehen sollte hab ich den Trost, dass der IF schöner als ein UP aussieht:D
Cool, jemand hat über Nacht meinen Marcelo IF gekauft:yahoo:
Für 169k. Immerhin hab ich so mit den beiden IF´s (Marcelo und Pepe) den Verlust auf 61k begrenzt. Wehe es kommt jetzt kein Marcelo UP:keule:
AN ALLE:
SadiQFFM ist ein Hacker!
Er hat Manchester United Trikots + das Wappen.
Ich sag das jetzt nicht aus Frust, weil ich verloren habe, sondern aus dem Grund, dass es wenn ich den Ball hatte MEGA gelaggt hat, mit so ca 2 Bildern pro Sekunde. Als er dann den Ball hatte war das Spielt total flüssig, nichts hat gelaggt. Ich glaube es sagt auch alles, dass er nach dem 1:0 für mich abgebrochen hat.
Edit: Kennt jemand sehr robuste, kofpballstarke Stürmer? Welliton ist nix, Damia geht so, wich will aber ein besseren.
Bitte nich welche, die nur springen können, wie Welliton.