Ich konnte Kroos auch ganz lange nicht leiden und bin sehr gut mit ihm klar gekommen :D Also nur danach würde ich bei Transfers nicht gehen
Druckbare Version
Ich konnte Kroos auch ganz lange nicht leiden und bin sehr gut mit ihm klar gekommen :D Also nur danach würde ich bei Transfers nicht gehen
Ja,
Vidal ist ein absoluter NoBrainer. Gerade bei ner Fifa simulations liga, wo sein Knie ja ziemlich egal ist.
Meine Vorschläge:
Aus dem Ausland:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 7,8 - Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Ja bei Spielern aus Portugal ist das immer so ne Sache und verdammt schwer abzuschätzen, vor allem bei Porto... würde dann doch eher auch mindestens Richtung 10 gehen bei Aboubakar
Gomez, Tasci...:P
Aber stimmt schon, sobald man mit einem Spieler gute Ergebnisse fährt, mag man ihn eh nach und nach:D
Hatte ihn auch aufm Zettel, da ich ja nach schnelle Stürmern gesucht hatte, nachdem Beuavue nicht ging, aber ich hab damals nicht damit gerechnet ihn für 7 zu kriegen und ihn daher abgeschrieben.
Falls abou auf 10 geht, sind aber auch die 7 für Boufal ok, auch wenn ich Angst hab, dass er seine eine RR nicht so bestätigen kann, hab ich doch große Hoffnugnen in ihn. Fand die Differenz zwischen den beiden halt echt etwas gering.
Königsblau dein Posteingang ist voll ;)
Wieder frei. :good:
Komm aktuell gar nicht an nen PC ran und kann deswegen nur mit dem Ha dy hier rein....gibts in RL was interessantes bei H96???? Bezüglich Einberufungen.
Des.weiteren überlege ich wen ich als ZM holen sollte?? Hätte so 20 Mio. zur Verfügung.....
Lg Forza
Arribas und Ruiz gewechselt :dash1:
Hoffentlich kann ich mir Albiol leisten...