Vor allem: Sollte Lakic durch irgendeinen Zufall wieder zu seiner Form von Lautern finden, haben die einen exzellenten Stürmer in ihren Reihen.
Ich hoffe, er findet seine Form.
Druckbare Version
Kaufoption soll bei 4 Mio.€ liegen... das zahlt Frankfurt niemals... entweder ist er dann in 1,5 Jahren zurück in Wolfsburg oder man einigt sich auf 1,2 Mio. denk ich mal^^
Sunderland verpflichtet Torwarttalent - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hoffentlich kommt da was gescheites bei raus.
Irgendwo soll hier stehen, dass Drogba zu Galatasaray gewechselt ist:
GALATASARAY.ORG | Galatasaray Spor Kulübü Resmi Internet Sitesi
Kein Plan, ob das stimmt :pardon:
coutinho wechselt für läppische 13mio von inter nach liverpool. da haben die reds sehr gut verhandelt und das übermäßige interesse seitens inter an paulinho gut ausgenutzt.
jetzt auch auf deutsch Offiziell: Drogba zu Galatasaray - Türkei - LAOLA1.at
bitte spart euch das türkei gebashe und freut euch einfach, dass er wieder in (fast) europa spielt... besser als china ist es allemal
Jo Galatasaray ist immerhin noch der insgesamt stärkste Verein dort und mit Sneijder hat man da ja auch andere Stars. Für einen Mittfreißiger ist das allemal eine gute Liga.
Oder man hofft auf Euro Leauge Plätze und zahlt die Summe mit einem Lächeln :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 00:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:55 ----------
Du bist wohl noch nicht lange hier, oder?
Der Tag an dem du kein Türkenbashing liest, ist der Tag an dem du aufhörst Messi, Barca und überhaupt alles aus Spanien in den Himmel zu loben :pardon::sarcastic:
mich nervt es nur, wenn sobald eine meldung zum türkischen fußball auftaucht alles daran schlecht geredet wird. bin zwar kein fan, aber muss das sein?
ps: es werden auch zeiten kommen, in denen barca keinen ganz so schönen fußball mehr spielen wird... solange müsst ihr es halt noch ertragen :D