Damit dürfte sich das Thema hoffentlich erledigt haben. Mehr als 30 Mio Dollar wird niemand zahlen.
Druckbare Version
Damit dürfte sich das Thema hoffentlich erledigt haben. Mehr als 30 Mio Dollar wird niemand zahlen.
@Vize:
Unseren kommenden 10-er möchtest du nicht? Wer wäre dein Favo?
Meiner ist ja Bernard, aber da scheint sich Mineiro auch mit dem Preis nicht ganz einig.
Bernard ist ein Flügelspieler ... und mit 25 Millionen deutlich zu teuer. Das sind fast 1,5 Millionen pro CM Körpergröße.
Die Diskussion hatten wir schon mehrfach, ich möchte einfach keinen, der sich nur in einer Drittliga-Niveau Liga zeigen konnte für so einen Preis. Ich hätte ja Shinji z.B. zurückgeholt aber momentan bereitet mir das GErücht Özil große Bauchschmerzen. Den Frosch kann ich am wenigsten in Dortmund vertragen
Özil? Der Kerl weiss nichtmal wie man "Pressing" schreibt :pardon:
man hätte götze einfach noch teurer verkaufen sollen, 45 wären da mMn drin gewesen, siehe martinez.
das was dem bvb passiert zeigt auch wie schwer es ist ein ernsthafter konkurrent gegen die bayern zu sein, aber man ist auf dem besten weg, solange man sich nicht verschuldet
özil soll mal lieber bei cr7 bleiben, das passt
Wäre ganz lustig...
Denn in der Nacht, als das mit dem Deal von Herr Götze und den Bayern durchsickerte und auf Sky kam, kam mir als Erstes Özil in den Kopf. Steht auch noch iwo so auf Transfermarkt.de. :sarcastic:
[QUOTE=LM10;625895
özil soll mal lieber bei cr7 bleiben, das passt[/QUOTE]
Fals Rooney zu Chelsea geht, kommt Ronaldo zu United zurück...
Sag mal schreibst du eigentlich nur ******* in letzter Zeit? Informier dich erstmal... man hätte Götze einfach noch teurer verkaufen sollen.... geht wohl schlecht wenn er ne AK von 37 Mio.€ hatte... und komm jetzt nicht mit "Dann hätte man die AK halt höher ansetzen müssen", als ob Dortmund das nicht versucht hat
Hab ich's nicht vor einigen Tagen noch gesagt? Zuerst sind es 25 Millionen... dann 30 Millionen... dann will Donezk 35 Millionen etc. ;) ... wenn der BVB diese Spielchen der Ukrainer mitspielt, dann sind sie selber schuld... dieser Spieler ist solch eine lächerliche Summe (total überteuert) niemals wert... Finger weg, woanders umgucken und gut ist!