Ne, schaut eigentlich sehr gut aus. Vllt. vanPersie für Balo aber das is Geschmackssache.
Druckbare Version
Ne, schaut eigentlich sehr gut aus. Vllt. vanPersie für Balo aber das is Geschmackssache.
Brauche unbedingt einen fähigen TW für mein Silber Bundesliga-Team.
Fährmann ist bei mir echt katastrophal..
Wetklo...
Mielitz ist grottig :D
Da er günstiger als mein NIF damals zu haben war werde ich mal testen, ob man einen Unterschied merkt:
Für den TOTS würde es eh nicht reichen und sonst verkaufe ich ihn halt mit etwas Verlust wieder:D
aso als Budesliga TW würde ich Nikolov nehmen :P
Ich höre es leise von EA: "Du hast dir Robben geholt? Jetzt wirst du erstmal absteigen, egal wieviel Tore du machst!" :dash1:
N-N-N-N-U-N, so meine ersten 6 Spiele mit Robben im RAS. Das ist einfach nicht normal, denn ich hab im Durchschnitt 3 bis 4 Treffer je Spiel. Aber der Gegner darf dann immer mehr haben, zB mit Gaston Ramirez, der 6 mal per Curve-Schuss trifft, wie ein Lukaku je in FUT12. Oder das ich grundsätzlich in jedem der 6 Spiele zwischen der 1 und 10 Minute mindestens ein Gegentor bekomme, mit dem ersten Schuss des Gegners...
Das Spiel ist manchmal einfach sooooooo unfair. :ireful:
Geeenau, ich geh das 7. Spiel an. Gegner hat Anstoß, macht Pause und flieht = Abstieg :dash1::dash1::dash1: