Ich kenne den Unterschied, wollte aber nur auf das eingehen, weil es ähnlich ist :D
Druckbare Version
Ich kenne den Unterschied, wollte aber nur auf das eingehen, weil es ähnlich ist :D
Komm Kölner hau rein
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :keule:
Ich darf mich mal dazwischen schummeln. :pardon:
Sieht spanisch aus
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nein, tut es nicht. :P
Doch
Das sieht wirklich spanisch aus, aber wenn es Spanien nicht ist, vielleicht Südfrankreich?
Nein, das ist nicht in Spanien oder dort in der Nähe. :sarcastic:
Osteuropa?
Ich hätte gesagt am ehesten irgendwo in Süddeutschland
Schweiz?
Ich bleib bei Spanien [emoji16]
Rechte Flagge EU, mittlere Flagge Österreich (?), rot-gelb wäre demnach Burgenland. Leider kenn ich absolut nix im Burgenland :sarcastic:
Verdammt, das sehe ich erst jetzt, und jetzt kommts auch, dass ist das Esterhazy-Schloss in Eisenstadt, bin ich sicherlich schon x-mal vorbeigefahren und in meiner Nachbarortschaft in Ungarn steht auch eines. :dash1:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, wer kennt das? :D
Ich hätte ja gesagt das ist die Neuverfilmung von 'Der Schuh des Manitu' aber das wäre dann der falsche Thread. :sarcastic:
Nachdem auf dem Gebäude rechts chinesische Zeichen sind, sage ich China.
Nein, aber nahe dran. Ich sollte bei den Fotos immer genau schauen. :dash1:
Hongkong
Glaube in Hongkong findet man nirgends so große Freiflächen, ich sage Macao.
Weder noch. :sarcastic:
Noch ein Tipp?
Könnte höchstens noch Korea oder Japan sein, aber die Zeichen schauen für mich chinesisch aus. Für Nepal zu wenige Berge im Hintergrund, außerdem hat man da glaube ich die indische Schrift, Tibet ist ja kein eigener Staat.
Aber Asien stimmt, oder?
Es könnte aber auch in Taiwan liegen. Da hat man auch chinesische Schriftzeichen
Edouard ????
Sorry, komplett vergessen, ja, Taiwan ist richtig.
Okay. Reicht das als Antwort oder muss es genauer werden. Denn dann hab ich keine Ahnung
nein, reicht, ich weiß selbst nur das Land, ein guter Freund war dort und hat mir ein Foto davon geschickt.
Gut ich mach morgen weiter
Mach ich doch gleichhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...992fe44bb8.jpg
Ich hätte ja gesagt das ist das Corviale in Rom, aber ich glaube, das ist schmäler.....
Ne das ist es nicht. Guck mal aufs Dach. Das ist etwas sehr spezielles.... Ich glaube sogar einzigartig
Sieht irgendwie aus wie das alte Oval in Monza. :sarcastic:
Mailand vl?
---------- Neuer Beitrag um 22:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:53 ----------
Edit: ok, mit 'Rennstrecke auf Dach' googeln hat man es sofort, das Fiat Werk in Turin, war ich gar nicht mal so weit weg mit Rom. :P
Seht aus wie ein Plattenbau aus dem tiefsten Osten :sarcastic:
Stimmt Edouard