Überforder doch den armen Kerle nicht!
Druckbare Version
Überforder doch den armen Kerle nicht!
Frey zu Genua:
Perfekt: Genua verpflichtet ehemaligen Bayern-Flirt
Rekordtransfer perfekt: FCI holt Akaichi - 2. Liga - kicker online
Big Kagawa Inui beim VfL gelandet - 2. Liga - kicker online
Auf einmal holen se sich alle die Japsen :sarcastic:
Zu geil:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rof l::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Zitat:
Es ist ein Traum für mich, in Ingolstadt spielen zu können
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Turm_Triva.JPG
Deshalb! Das hättest Du aber wissen müssen marc :sarcastic:
Was um alles in der Welt ist das? :D
http://www.bild.de/newsticker-meldun...3928.bild.html
Ein echter Held, ein Ajaxcied seit Kindheit... :cray::cray:
Die Zeit ist gekommen... :cray:
Viel Glück Maarten bei Roma.. :good: und hoffentlich wechselst du schnell zu einem Top-Club, du hast es verdient!
Find ich eigentlich schade das er Ajax verlässt und noch dazu zu Roma :bad:
da is was dran marc
da ist nichts dran.. wir haben den besten, was sollen wir mit dem..
zu Schalke hätte er aber wechseln können... dann wärs das selbe, nur umgekehrte Vereine.. ;)
Premier League-Neuling Swansea City hat Stürmer Leroy Lita für rund 2 Millionen Euro von Zweitligist Middlesbrough verpflichtet. Der 26-Jährige unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre. Währenddessen verlässt Stürmer Gorka Pintado (33) den Club.
Außenstürmer Jeffrén (23) wechselt für 3,75 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Sporting Lissabon. Bei Sporting erhält der spanische Junioren-Nationalspieler einen Fünfjahres-Vertrag mit einer Ausstiegsklausel von über 30 Millionen Euro.
Oriol Romeu wird in der kommenden Saison die Mannschaft des FC Chelsea verstärken. Der 19-jährige Defensivspieler kommt vom FC Barcelona B und unterschreibt in der englischen Hauptstadt bis 2015. Die Ablöse beträgt rund 5 Millionen Euro.
Wieso gibt Barca denn wieder zwei Talente her? Damit man sie in 3 Jahren wieder für 50 Mio.€ zurückkaufen will wie jetzt bei Fabregas oder was?
Wie man sieht verkauft Barca ihre Spieler so billig und da fragt man sich doch, warum der eine oder andere Verein nicht einfach mal ein mittelmäßíg gutes Angebot für ein Spiel von Barca macht?! Die nehmen doch sowieso jede schei*e an. Würden aber fast das 10-fache für den Spieler bezahlen, wenn sie ihn kaufen wollen würden. Da dürfen sie sich, wie marc schon sagt, nicht wundern das sie bis zum letzten Haar in Schulden stecken.
Ne was muss Werder pleite sein. Der nächste Transfer
Ignjovski-Wechsel zu Bremen fix |
Valencia leiht sich Sergio Canales von Real
Valencia leiht Reals Canales aus |
Milito von Barca in seine HEimat
Milito verl
Ja versteh ich auch nicht... also Jeffren zum Beispiel hätte ich nicht unter 10 Mio. gehen lassen und der hätte bestimmt auch vielen Bundesligaklubs weitergeholfen... aber die kommen natürlich gar nicht auf die Idee, für so einen Spieler zu bieten, weil ihn Barca ja eigentlich sowieso nicht abgeben würde :D
Lukaku zu Chelsea...Wieviel Geld da wohl geflossen ist?
Quelle: transfermarkt.de
Viel...:(
Man die Scheichs können einem doch auf die Nerven gehen:dash1:
Mit dem Unterschied, dass hier der Scheich ein Russe ist ;)
Kann es sein, dass das Wort Scheich, von den beiden Wörtern: Reich und Schei*e kommen? :sarcastic:
Ich schreibs einfach mal hierhin :sarcastic:
http://www.bild.de/sport/fussball/re...9858.bild.html
Real weiß bescheid. :D
Transfer perfekt: Argentinier Pastore wechselt zu Paris SG
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...458_2009_1.jpg Der teuerste Transfer in der Geschichte des französischen Fußballs ist perfekt. Der 22-jährige Argentinier Javier Pastoreunterschrieb am Samstag einen Fünfjahres-Vertrag bei Paris St. Germain. Dies teilte der Ligue-1-Club auf seiner Homepage mit. Für den Transfer wird PSG nach Medienangaben 42 Millionen Euro :shok: an Pastores bisherigen Verein, den italienischen Erstligisten US Palermo überweisen. Der Profi, der in elf Länderspielen für Argentinien einen Treffer erzielte, werde am Montag in Paris vorgestellt, hieß es.
Der schlaksige 1,87-Meter-Mann gilt als eine der größten Hoffnungen des argentinischen Fußballs. Über ihn sagte Landsmann Lionel Messi: «Von allen Spielern der Welt beeindruckt er mich am meisten.»
Das steht doch schon seit knapp einer Woche fest!??!
Der ist doch nie im Leben 42 Mille wert. :pardon:
ENDLICH!!!
Arda Turan wechselt für 12 Millionen € zu Atletico Madrid! Er wird einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und wird jährlich 2,5 Mio. € Netto verdienen mit jährlicher erhöhung von 2%.
Spor: Ve Arda Turan Atletico Madrid ile anlaştı haberi, Galatasaray, Arda Turan, Ünal Aysal, , Süper lig
Ich bin so glücklich das er endlich weg von Galatasaray ist, er hätte schon vor 2 Jahren nach Europa gehen sollen, aber besser später als Nie. :yahoo:
+ + + 14.48 Uhr: Liverpool holt José Enrique + + +
Der FC Liverpool ist sich mit Newcastle United über einen Transfer von Außenverteidiger José Enrique (25) einig. Der Spanier, der 2007 von Villarreal zu den Magpies gekommen war, wird nach dem obligatorischen Medizincheck für knapp sieben Millionen Euro an die Anfield Road wechseln. Reds-Coach Kenny Dalglish hofft, mit Enrique die Probleme auf der linken Abwehrseite beheben zu können.
Transferticker: Liverpool holt José Enrique - Int. Fußball - kicker online