Erneut für Rooney abgestimmt. :yes:
Druckbare Version
Erneut für Rooney abgestimmt. :yes:
einfach mal für den Freund Neymar abstimmen.
Schön rausgespielt, und ein schönes Dribbling dazu.
Meine 2. Stimme geht aber an das bessere Tor von Wayne.:)
Dämlich, dass nur diese drei in der engsten Wahl sind auf Grund ihrer Namen. Fand statt Messi z.B. viele andere Tore besser. Meine Stimme geht auch wie beim ersten Mal an Rooney
Passt vll. nicht so 100% aber kann mir einer von Euch sagen ob man Lodz jetzt so:
Lotsch
oder so:
Utch (schwer zu schreiben :D )
ausspricht?
Piräus führt.. :/
Krank, hätte ich jetzt erstmal nciht vermutet:shok: Was ist mit Arsenal los?
Arsenal spielt nur mit ner C-Elf.
Aber der BVB führt schon mal :D
wie stehts da?
1-0 noch
momentan ist der BVB nur 4. in der Gruppe
das heißt nicht mal die EL
Und Bayer verkackt.
Noch 2 bis zur Euro League. :) Da bahnt sich was an in Dortmund.
Naja Chelsea ist ja eigentlich schon durch, 2:0 in Führung, denke nicht das da noch was passiert.
BVB führt 2:0:good: Bayer leigt 0:1 hinten:dash1:
Chelsea und ManCity müssen rausfliegen :sarcastic:
Piräus erhöht :negative:
Wäre ja bitter, sollte der BVB genügend Tore schießen, aber nicht ins Achtelfinale einziehen, weil Arsenal mit 'ner Ersatz-Ersatz-Elf spielt..
muss piräus verlieren damit der BVB in die EL kommt wenn se parallel gewinne
Nun ja, die Euro League wäre auch immerhin was.
Was da abgeht ist nicht feierlich :negative:
ah ok also stand jetzt EL
wenn der BVB mit 4 Toren gewinnt, ist es egal, wie Piräus spielt, dann sind sie auch in der EL
das ist so nicht richtig, der BVB braucht die 4 Tore um an Marseille vorbei zu ziehen, wenn Piräus noch verlieren würde, würden sie sogar noch 2. werdenZitat:
EL hängt atm vom BVB ab, wenn der BVB 4-0 gewinnt und Piräus verliert wären sie im AF.
Sagt er ja, dann wären sie im Achtelfinale. ;)
Ich würde wetten , wenn die Bayern morgen mit einer C Elf antreten würden und würden das Spiel vergeigen würde es ärger geben aus Richtung Neapel :D
Kann ja passieren, aber Neapel hat eine deutlich leichtere Ausgangslage. Ich denke die schaffen das auch ohne die Bayern.
Ok das wars in Dortmund.