Ja wir Ösis sind a bissl verrückt. :sarcastic:
Druckbare Version
Hoffer sollte bei Kaiserslautern bleiben, da passt er gut hin und hat (zumindest gegen Hoffenheim :D) auch das ein oder andere Tor geschossen.
Dass Grafite zu Dubai geht, finde ich nicht mal schlimm... ist vielleicht sogar noch ne Chance für Helmes. Aber jetzt wird wahrscheinlich Cissé als Grafite-Ersatz kommen
Hoffer war doch auch nur vom SSC Neapel ausgeliehen...man will ihn doch bei Lautern für noch ein Jahr leihen:yes:
Erwin Hoffer - Spielerprofil - transfermarkt.de
Deshalb kann er doch trotzdem zu Frankfurt gehen:pardon:
dann müssen die ja entweder ne Ablöse zahlen oder um ne Leihe betteln, doch da glaub ich hat Lautern bessere Karten:good:
Quelle: Bild Printausgabe
Jetzt bekommt Jena einen echten Star. Jan Simak (32) kommt zurück. Wie Bild erfuhr, unterschreibt der Tscheche nächste Woche kurz vor Saisonstart (20. Juni). Im Moment ist Jan noch im Angelurlaub, bei dem er sich wieder für Carl Zeiss entschied.
(aus tm.de)
wäre auf jedenfall super für fcc
tja was soll man machen, typischer fall von falschem berater. selbst der nationaltrainer hat ihm klar gemacht, dass dass großer mist ist. und das in einer deutlichkeit die ich noch nie bei nem nationaltrainer gesehen habe.
selber schuld, aber egal mit chihi habn wir mMn jmd. besseren:yes:
Chihi besser als Peszko? Hast du was geraucht:D?
Chihi ist viel zu Unkonstant um Erste BuLi zu spielen normalerweise. Cewka hat sich nach SECHS MONATEN schon perfekt im Offensivspiel des FCs eingefügt. Das sollte jedem anderen Außenspieler bei uns zu denken geben. Vor allem Chihi, der jetzt seit 2005 oder 2006 bei uns spielt und kaum lange überzeugen konnte.
Ich wäre extrem froh wenn Cewka verlängern würde. Wenn ich daran denke mit Clemens und Chihi als Stammspieler in die neue Saison zu gehen wird mir übel:bad:
ja, die konstanz, aber wenn er sich letzte saison nicht verletzt hätte (oder war es vorletzte?) dann wär es anders gelaufen, da hatte er nämlich n echt saustarke phase. und die spiele wo er eingewechselt wurde hat er auch immer schwung mit reingebracht. man muss nur mal auf hn setzten dann wird das was
Hätte, hätte, Fahrradkette;)Zitat:
ja, die konstanz, aber wenn er sich letzte saison nicht verletzt hätte (oder war es vorletzte?) dann wär es anders gelaufen, da hatte er nämlich n echt saustarke
Haben wir. Von 2006-2010 und nun wieder.Zitat:
man muss nur mal auf hn setzten dann wird das was
Da geb ich dir recht. Aber wenn man gegen einen total unterirdischen Clemens reinkommt, ist man natürlich motiviert.Zitat:
und die spiele wo er eingewechselt wurde hat er auch immer schwung mit reingebracht
Ich bin sehr skeptisch das es mit Clemens/Chihi in der neuen Saison als Stammkräfte klappen wird.
Guus Hidink wird höchstwahrscheinlich der neue Trainer von Chelsea 2011/12. Sein größter Transferwunsch ist der Transfer von Arda Turan von Galatasaray Istanbul. Deswegen hat sich Chelsea nun aufgemacht und will den türkischen Superstar nun für sich gewinnen. Das Angebot ist 20 Millionen €. Doch Galatasaray will ihn für Drogba und Bosingwa tauschen. Was wohl daraus wird?
(Galatasaray sollte schlau sein und ihn für 20 Millionen € verkaufen, das ist etwas mehr als sein Marktwert und dadurch kann sich Arda auch weiterentwickeln, er hat viel Potenzial, was er bei Galata bei weitem nicht ausschöpfen kann. Und sie träumen wohl das Drogba und Bosingwa zusammen für Arda getauscht werden würden. Gegen einem von den beiden wäre es vllt noch ok. Was soll man denn nun dazu sagen?)
Spor: Arda'ya karşılık Chelsea'den iki yıldız haberi, Galatasaray, Chelsea, Guus Hiddink, Arda Turan, Süper lig
EDIT: Es steht drin, das Chelsea "angeblich" an dem Tausch nicht so uninteressiert sei. Die nächste Zeit wird zeigen was sache ist.
Vfb ist an William Kvist dran:
Im Zwist um Kvist: Annäherung mit Kopenhagen - Bundesliga - kicker online
HSV will Bruma ausleihen:
Möglicher Stabwechsel: Bruma für Mathijsen - Bundesliga - kicker online
Franz vor Unterschrift in Berlin:
Franz kommt - jetzt wirds eng für Hubnik und Mijatovic - Bundesliga - kicker online
Boateng mit Bayern einig, über Ablösesumme wird noch verhandelt:
Jerome Boateng bekräftigt Wechselabsichten: Boateng: "Vierjahresvertrag mit Bayern" - Sport Fussball Bundesliga
Quelle: Spox TagestickerZitat:
Der heiß umworbene Japaner Takashi Usami von Gamba Osaka hat sich offenbar für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden. Das berichtet die Münchner "tz" auf ihrer Internetseite. Über Pfingsten soll es demnach weitere Gespräche gegeben haben, die zwar positiv verlaufen seien, aber noch nicht zum Abschluss geführt haben. Die Bayern sollen den 19-Jährigen trotzdem für Mitte Juli in München erwarten.
Naja, wie siehts denn bei Chelsea so aus? Ist Bosingwa gesetzt? Sollte Torres seine Topform, die er bei Liverpool so lange hatte, wieder finden, wäre ein Abgang von Drogba zu verkraften..er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Fussball-Bundesliga - HSV erzielt Einigung mit Chelseas Bruma - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt
BILD berichtet das Gleiche :D
Christian Pander zu Hannover?
Medien: Hannover holt Pander | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop
Mathijsen vor Wechsel nach Malaga
Mathijsen vor Wechsel nach Malaga | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Shop
Arturo Vidals unendliche Geschichte
Leverkusen-Star Arturo Vidal will unbedingt zu Bayern München -
Bayer Leverkusen -
Bild.de
Neue 1b-Lösung, falls Boateng nicht kommt: Alex von Chelsea
Bayern München: Kommt Chelsea-Star Alex statt Boateng? -
FC Bayern -
Bild.de
Alex ist besser als Boateng und sicher keine 1b Lösung ;)
Was wollen die denn alle bei Malaga? :sarcastic:Zitat:
Auch in Italien tut sich was:
- Gerüchteküche - Thema - transfermarkt.de
Merkel wechselt offenbar von Milan zum FC Genua - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Und unserer Hobbykäufer haben wieder einen auf dem Zettel (auch wenn Barca ebenfalls intressiert sein soll..):
- Gerüchteküche - Thema - transfermarkt.de
*Hust*.. Kaka, Xabi Alonso, Özil, Sahin, Altintop, Khedira, Diarra, Canales, Granero..wen vergessen? Und dann noch Pastore? Real spielt doch mit ner Dreierkette hinter Ronaldo, Di Maria und Benzema/Adebayor? Wer soll daraus schlau werden? :sarcastic:
Merkel sollte lieber zurück in die Bundesliga kommen, da würde er auf jeden Fall spielen... find's immernoch sehr schade, dass unser Götze leider nicht mehr bei uns spielt:(
An de Rossi von Roma sollen sie ja auch noch interessiert sein. Naja, wollen sich auf Financial FairPlay vorbereiten, solange sie noch können. :pardon:
Ist zwar kein Transfer aber ein Gerücht:
Hatte Forlan etwas mit einem Mann?!
Diego Forlan: Sex-Wirbel um besten WM-Spieler -
Fussball -
Bild.de
Typischer Bericht für die Bild, wahrscheinlich 0,gar nix dran aber die ziehen es groß auf.
Ich glaub hier passt es ganz gut rein:
Real holt Talent, das es gar nicht gibt
:rofl::rofl:
Ich finde diese stelle am besten:
Denn auf etlichen Fotos, die angeblich Coban im Inter-Dress zeigen sollen, ist unser Marko Arnautovic zu sehen. Und der kann derzeit von einem Engagement bei Real nur träumen - der britische Guardian wählte den ÖFB-Teamspieler zu einem von 26 "Europe's most unwanted players".
:D
Unglaublich, wie "leicht" man die Medien vera*schen kann :sarcastic: Sehr amüsante Sache (wobei Arnautovic auf dem Bild im Werder-Dress wirklich nicht nach ihm aussieht) :D
Dante ist sich wohl mit Leverkusen einig laut einigen Videotexten
Das ist ja mal geil, aber Arnautovic hätte ich auf dem Bild nie erkannt :rofl:
Irgendwie wundert's mich aber auch nicht, dass die türkischen Zeitungen den Spieler gleich in einem Jahr neben Cristiano Ronaldo sehen wollten:rofl::rofl::rofl::rofl:
Die Geschichte ist einfach geil, meine Lieblingsstelle (absolut passend :D:D:D):
Zitat:
"Wir haben keine Informationen. Es kann sein, dass so ein Spieler mal hier getestet wurde", hieß es vonseiten Reals.
Hehe, geil :rofl:
Muhaha, dicker Fail:D:D
Aber so sieht man auch mal, wie Transfergerüchte entstehen und gerade die IronieseriöseIronie Journalistenarbeit in der Türkei zeigt uns einmal mehr, dass viele der Gerüchte die von da kommen, wahrscheinlich soviel wert sind wie Albert Streit:pardon:
Das ist wirklich der endgültige Beweis, dass die türkischen Medien totaler Schrott sind :D
Warum? Weils noch keiner gemacht hat?
Ich gehe nicht davon aus, dass die deutschen Medien unbedingt sorgfältiger sind. Ganz ehrlich, wenn du der erste bist, der sowas meldet, bist du auf jeden Fall im Gespräch. Egal, ob es sich nachher als Flop herausstellt - gerade dann hast du noch langanhaltende Publicity. Gerade der Vergleich mit der Bild passt dazu auch sehr gut - keiner liest sie, aber dennoch kennt sie jeder und weiß was drinsteht ;)
Ganz einfach, weil schon mehrere deutsche Jugendspieler zu großen Auslandsvereinen gewechselt sind und noch nie hat man dann so ein Schwachsinn darüber gelesen... im Gegenteil... meistens wird darüber Unverstädnis geäußert, weil sich der Spieler meistens sowieso nie durchsetzen kann.
Besiktas hat ein neues Projekt mit deren Stadion vor. Das Inönü Stadion soll nach der rekonstruktion dann so aussehen.
http://www.internetspor.com/data/new...06605-tepe.jpg
Der genaue Termin zum beginn des Umbaues steht noch nicht fest.
Spor: Beşiktaş'ın çılgın projesi yeniden hazırlandı! haberi, Beşiktaş, Recep Tayyip Erdoğan, Yıldırım Demirören, Süper lig
Nach Rakitic und Trochowski auch Nelson Valdez zum FC Sevilla?
Valdez vor Wechsel zum FC Sevilla | Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop | SPORT1
Der BVB an Bendtner interessiert?
Medien: BVB will Arsenals Bendtner | Live | Ticker | Ergebnisse | News | SPORT1 | Bundesliga | Shop
Würde finanziell ja nicht ins Konzept passen. Ein guter Stürmer fehlt aber meiner Meinung nach noch. Hätte mir ja immer noch Klose gewünscht :)