VdV bei Bayern wäre geil :yes: Ribery auf Links, Schweini auf Rechts, VdV ZOM :yes::good: mal sehn, was draus wird :yes:
Druckbare Version
VdV bei Bayern wäre geil :yes: Ribery auf Links, Schweini auf Rechts, VdV ZOM :yes::good: mal sehn, was draus wird :yes:
Fänd ich auch nicht schlecht.:yes:
Sag mal hat Bayern 60 Minzuten lang mit 4 Stürmern gespielt, weil da standen Klose, Toni, Gomez und Olic gleichzeitig auf dem Feld. Wahrscheinlich LM Olic RM Schweini OM Müller und ST Gomez und KLose weil anders kann ichs mir nicht erklären
:rofl: Ich kann nicht mehr... :rofl: gegen Mainz.... :sarcastic::rofl:
Peace.
Ja ne, is klar:dash1::dash1::dash1:
Andi Ivanschitz schießt Bayern K.O :)
Klar, da musst du auch noch rein stechen:ireful:
joah :) das muss ein österreicher einfach genießen
Also man bekommt so echt Mitleid, wenn man die Zusammfassung im Ersten gesehen hat. Eine solche Mannschaft ohne Zusammenhalt, ohne Leidenschaft. Man kann es mit den heiligen Worten sagen:
"Muss zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich eh, seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen! Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schuld über diese Spieler." Buch: Trapattoni Absatz 7
:sarcastic:
Peace.
Schöner Spieltag, gell.
Warum spielt dieser Schürrle immer dann gut, wenn ich ihn nicht aufgestellt hab:ireful:
Also jetzt reicht's wirklich mit Rensing, der kann nichts, NICHTS.
Ich mag die Bayern ja auch nicht, aber manche Sprüche in den Zeitungen / Sendungen finde ich fast gemein. Okay, andererseits waren die hohen Bayern Herren häufig recht arrogant, jetzt kriegen die es dicke zurück.
Z.B. heute Morgen im Doppelpass: da wurde Watzke zu dem demnächst anstehenden Spiel Bayern - BVB gefragt und da meinte er, vor den Bayern hätten sie natürlich Respekt. Kommentar Wontorra: ach, Sie sind das, die noch Respekt vor den Bayern haben ...
Ich wundere mich nur, was die Bayern da treiben. Van Gaal ist bestimmt ein guter Trainer, aber die Mannschaft funktioniert überhaupt nicht. Zu viele Neue? Und Ribery und van Gaal scheinen nicht besonders miteinander auszukommen, alles bisschen verworren.
Ach sind die das, der noch Respekt vor den Bayern hat
ist das geil:rofl:
Ich wünsche mir noch mehr Niederlagen am Stück für die Bayern , die Kleinlauten Bayern gefallen mir so am besten :D
nächstes spiel wird man 100%ig wieder verlieren wenn man so weiter macht :dash1:
Ja da geht's gegen Wolfsburg:rofl:
Die Bayern sollten ihr System mal lieber auf 4-3-3 umstellen und den Torwart den Laufpass geben :yes:
Warum holen die sich nicht Enke??
Bayern braucht nen guten TW und Enke braucht nen guten Verein.:dash1:
Enke.... ich denk Bayern wollen einen guten Torwart? :pardon:
Peace.
Na ja er ist auf jeden Fall besser als Rensing.
Obwohl, das ist ja kein großes Kunststück:sarcastic:
Enke ist auch ein Fliegenfänger vor den Herren :pardon:
Na ja er macht aber nicht wirklich viele Fehler;)
Wie wärs mit Weh-Wehmann, den können sie auch haben:sarcastic:
Bayern hätten längst einen neuen Torwart haben können , aber nö warum soll Bayern so viel Geld für einen Frey ausgeben :sarcastic:
wenn man doch Rensing hat:D
Der Rensing sollte sich schon mal Torwart-Handschuhe in der größsten Größe zu legen :sarcastic:
Stuttgart und Bayern könnten doch Lehmann und Rensing tauschen:yes:
Die Bayern würden Lehmann bei jeden Spiel steinigen :sarcastic:
dann haben sie ja noch kraft und butt:D
Uiuiui:
Guckst du daaa
Das kann lustig werden bei Bayern jetzt , da können sich paar Spieler schon mal warm anziehen :yes: ! Ein Robben kommt nicht zu Bayern um sich auf die Ersatzbank zu setzen :)
Wenn sich Bayern Robben holt muss das bedeuten, dass Ribéry docha uf der Zehn spielt:yes:
Nö, das muss einzig und allein bedeuten, dass Bayern variabler sein wird im Angriff.
Robben hat bei Chelsea und Madrid gezeigt, dass er auch auf Rechts sehr gute Leistungen bringen kann, zudem kann ich mir vorstellen, dass das Bayern-System noch im Laufe der Zeit auf ein 4-3-3 oder 4-5-1 sich ändern wird. Mit Doppelsechs und starken Außenspielern.
Ich finde es gut, das er zu Bayern kommt, so kann das Ganze auch mal richtig in Schwung kommen:yes:
Mal Mittelfeld der Bayern ist Top besetzt :yes:
Ribery -----Schweini-----Robben
Van Bommel ( Timo)
Er bekommt übrigens die Rückennummer 10.
Ich weiß ;) und er wurde auch total hoch gelobt :D
der ist ja auch der lang ersehnte Superstar neben Ribery :)
ich denke van Gaal wird auf ein 4-3-3 umstellen...
und etwa so spielen...
_______________GOMEZ________________
Ribery__________________________Robben
Pranjic____Micho_______van Buyten___Lahm
_______________Rensing________________
(vorausgesetzt alle sind fit)
Ersatz Gomez: Toni / Klose (kann auch mal umstellen auf 2 Stürmer)
Ersatz Ribery: Olic
Ersatz Robben: Müller
Ersatz 8er: Altintop/Sosa/Baumjohann und der andere schmodder
Ersatz 6er: van Bommel/Ottl
Verteidigung könnte ich mir neben Micho einen Breno oder Badstuber vorstellen.. aber bitte nicht mehr Buyten :bad: und Butt könnte ich mir auch im Team vorstellen^^
Rensing würde ich auf die Ersatzbank von Bayern II in der 3.Liga setzen :yes: