AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich stehe vol und ganz hinter Rensing auch wenn ich mal wieder die Alleinherrschaft über diese Meinung habe. Giefer hat nur noch ROtz gehalten letzte Saison, hat vom Wechsel gesprochen und ist plötzlich wieder die Nummer 1. Rensing, der in meinen Augen auch deutlich stärker ist, wird geholt, vermutlich als Nummer 1, und darf jetzt wieder auf die Bank. Wenn Meinung sagen dann nicht mehr erlaubt ist, ist er auch beim falschen Verein
Ich kann deine Meinung und auch Keeper Rensing schon ein wenig verstehen... er war natürlich bedient und angepisst (ist menschlich und durchaus verständlich) :yes:
Aber sich nach der Entscheidung des Trainers (wie ein trotziges kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat) ins Auto zu setzen und wortlos nach Hause zu fahren... das Training sausen und die Mannschaft im Stich zu lassen, das kann's ja wohl auch nicht sein... schließlich ist Fussball immer noch eine Mannschaftssportart und keine One-Man-Show...!
Büskens hat von Anfang an von einem offenen Konkurrenzkampf gesprochen, Rensing muss akzeptieren, dass er den verloren hat! Fertig aus! :pardon:
jaja der Super-Keeper Rensing mal wieder auf der Bank, Giefer find ich eh viel besser :good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So etwas kann man jetzt gar nicht gebrauchen :ireful:
Angeblich läuft da was zwischen M. Rensing und dem FC Augsburg... nur ein Gerücht?!
Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die haben ja mit Simon Jentzsch ihren Vorzeigetorwart verloren. Könnte mir da Rensing sehr gut als Nachfolger vorstellen ...
Fortuna 1895 - FC Energie Cottbus 1:0 :good:
Etwas glücklicher aber hochverdienter Sieg zum Auftakt der neuen Saison in der 2. Liga... warum glücklich? Weil die 95er trotz haushoher Überlegenheit es einfach nicht schafften, den glänzend aufgelegten Gästekeeper R. Almer zu übwerwinden... der Ex-Fortune zeigte eine überragende Leistung und war mit Abstand bester Spieler der Gäste... Wahnsinn, was er alles rausgeholt hat...! Nur durch einen Elfer (klares Foul im 16er) konnte Fortuna in Führung gehen, der gefoulte S. Reisinger schob die Kugel sicher in die von ihm aus gesehen linke untere Ecke zum 1:0 Siegtreffer... von den recht harmlosen Gästen war nicht viel zu sehen, bis auf 2-3 Schüsse auf's Tor, welche für F. Giefer kein allzu großes Problem darstellten, kam da nicht viel... die Düsseldorfer waren agressiver, zweikampfstärker und besonders immer wieder über die Außen gefährlich... die Innenverteidigung stand sicher... die Außenverteidiger haben viel nach vorne gemacht... das zentrale Mittelfeld war gewohnt kampfstark... die offensiven Außen wußten größtenteils zu überzeugen... und die Stürmer hatten einige gute Chancen... besonders lobend zu erwähnen ist der junge C. Ramirez, welcher in seinem ersten Profispiel in Deutschland mehr als überzeugt hat...! Natürlich hat noch nicht alles funktioniert im Düsseldorfer Spiel aber auf die Leistung von gestern läßt sich durchaus aufbauen... am 2. Spieltag geht's zum Derby nach Köln...!
Zitat:
Zitat von
Stevii
Ich freu mich ja auch aufs Derby aber wie se Alle immer große Töne spucken .....
Egal ob Kölner/Düsseldorfer was passiert sehen wir am Sonntag aufm Platz ;)
Ach, das gehört zum Derby dazu! Beide Mannschaften haben lange genug drauf gewartet! :yes: