Auch das geh ich petzen:sarcastic:
Welche Fußballmannschaftz ist besser als Bayern??- Also, da wären....:D
(Der war schlecht, ich weiß:D)
Druckbare Version
Auch das geh ich petzen:sarcastic:
Welche Fußballmannschaftz ist besser als Bayern??- Also, da wären....:D
(Der war schlecht, ich weiß:D)
Ich fange mal an mit Bayern München Witzen :pardon:
Unter der Dusche fragt Mehmet Scholl seinen Teamkollegen Govane Elber: “Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?” - Darauf Giovane: “Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch ‘Wash & Go’…
-----------
Neuverpflichtung beim FC Bayern:
"Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team."
"Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?"
"Nein Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"
------------
Kommt ein Bayern München-Fan vor die Allianz Arena an die Kasse und legt ein 50 Euro Schein hin.
Darauf die Kassiererin: "Wollen sie'nen Eintritt oder bloss die Bayern samt Spieler und Trainerstab?''
-----------------
Michael Ballack setzt seinen Mercedes mit 100000 km für 5000€ in die Zeitung. Erste Woche keiner ruft an. Zweite Woche keiner ruft an. Dritte Woche Oliver Kahn ruft an und sagt zu Ballack: " Du Michael du muss denn km Stand auf 50000 km zurückstellen und dann für 5000€ in die Zeitung stellen."
Gesagt getan nächste Woch ruft Ballack den Kahn an und sagt: "Du Olli ich habe ausversehen den Tacho auf 10000 km gestellt ist das schlimm?" Darau Kahn:" Was dein Mercedes hat 10000km weg ich nehm den sofort für die 5000€.
------------
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot. "Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Aber bitte nicht denken , das mir die Blondien Witze aus gegangen sind ......habe noch welche in der Hinterhand Ironie
Wo der erste mit Mehmet Scholl anfängt, der hat sowieso die geilsten Sprüche drauf gehabt:D:D
Der beste am Anfang
Das geilste ist aber der hier (quasi als "Antwort" auf den vorigen:D)Zitat:
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. (Scholl vor Jahren einmal im Jahrbuch des FCB, er hatte es nach eigener Aussage mal auf einem Plakat gelesen, das Jahrbuch musste wegen Protesten neu aufgelegt werden:D)
Noch ein paar Sprüche vom Mehmet:Zitat:
Grün natürlich, ich kann sie ja nicht hängen lassen. (Scholl später auf die Frage, was er denn wählen würde)
Das sollen mal ein paar sein, im Internet gibts unter anderem die, aber auch noch mehr:DZitat:
Der Markus Babbel hat von der Mannschaft den Spitznamen Sommerloch bekommen. (Scholl während des Trainingslager über seinen wechselwilligen Mannschaftskollegen Markus Babbel)
Ich würde für Horst Heldt das Gras kürzer mähen lassen. (Scholl auf die Frage, was er in der Bundesliga ändern würde)
Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe. (Auf die Frage, warum er das Trikot mit der Nummer 7 trägt)
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte Erotik. (Scholl zu Beginn seiner Karriere 1993, damals war er noch Teenie-Schwarm)
Ich fliege in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Auf die Frage, wo er seinen Urlaub verbringen wird)
Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht. (Mehmet Scholl zum Thema Kunstschüsse)
Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt. (Mehmet Scholl auf eine Frage zur angeblich schlechten Stimmung beim FC Bayern München)
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie aufs Hochzeitsfoto wollte. (Zum Thema Streit)
Ich weiß nicht ob es Pech ist, wenn man dreimal auf der Linie den Spieler auf der Flucht erschießt. (Mehmet Scholl zu den vergebenen Großchancen seines Kollegen Karsten Jancker)
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund. (Mehmet Scholl als werdender Vater, inzwischen ist er Vater eines Sohnes und einer Tochter, beide gesund).
Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex. (Mehmet Scholl auf die Frage, wie er nach seinem Karriere seine Freizeit gestalten wird.
Meine Frau und ich, wir sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet und bei uns läuft alles gut. (Mehmet Scholl weicht gekonnt der Frage aus, wann ihm Otto Rehagel mitgeteilt hat, dass er wieder nur Ersatzspieler ist).
Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat. (Nach einem Derby des FC Bayern München gegen die Löwen)
Sprüche zum Thema Oliver Kahn:
Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht. (Mehmet Scholl Spruch zum Thema ob es sich lohnt Fußballprofi zu sein, zwei Tage vor seinem Abschiedsspiel in Hamburg)
Vor Krieg und Oliver Kahn. (Scholl auf die Frage, wovor er Angst habe.
Ja, ja der Olli. Seit 13 Jahren sitze ich neben ihm. Manchmal hat er mich gegrüßt.
Nicht schlecht:D
Kahn,Scholl und Janker fliegen nach England. Am Flughafen in London werden sie gefragt: ,,Where are you from?''.
Janker antwortet: ,,I'm from Germany''
Scholl antwortet: ,,I'm from Germany too.''
Kahn antwortet: ,,I'm from germany three.''
Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt
Petrus:
"Da ist deine Wolke, lass aber die
Engel
in Ruhe!"
Gut, der Schwule hockt sich auf die Wolke
und
liest.
Ein Engel kommt vorbei, der Schwule wird
schwach
und vernascht den Engel.
Petrus verwarnt ihn: "Noch so eine
Sache,
und du kommst in die Hölle!"
"Ja, ok", meint der Schwule,
"kommt nicht wieder vor
." Er setzt sich auf seine Wolke und
spielt Flöte.
Ein Engel mit einer Harfe kommt vorbei.
Der Schwule verliert jeglichen Anstand und
vergreift
sich auch an diesem Engel.
Wie vorher gesagt, kommt der Schwule nun in
die Hölle.
Nach 2 Wochen sieht Petrus nach dem Schwulen
und kommt in die Hölle.
Es ist kalt, und alle Teufelchen sitzen
zusammengedrängt bibbernd in einer Ecke.
Petrus fragt empört: "Was ist denn
hier
los?
Warum brennt das Höllenfeuer nicht?
" Piepst ein Teufelchen:
"Bück du dich doch, um Holz
aufzuheben "!!
Fifa10 :D
:rofl:Der ist gut:sarcastic: