AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Andy
das Problem hatte ich auch schon, aber bisher nur einmal...
Zuerst hatte mein Trainer einen schwarzen Anzug, eine rote Krawatte und ein weißes Hemd. Alles war gut und er wurde korrekt abgebildet. Dann hab ich ihm mitten in der Saison ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Trainingshose und weiße Turnschuhe verpasst und schon ging der Mist los!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Miqua
258126;Dua Lipa
257615;Lewis Hamilton
257616;Djsnake
That's the day my Fifa died :dash1:
Der Rest sind ja eher Updates als neue Gamefaces.
Hamilton soll es wirklich geben:
Anhang 20427
Zitat:
Zitat von
Andy
Und Dua Lipa tritt zum FA Cup Finale in Wembley auf und singt "God Save The Queen". :sarcastic:
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Bei Transferverhandlungen (PS4) werden mittlerweile zwei identische kahlköpfige Typen mit kurzen Hosen und T-Shirts präsentiert. Mein Manager wird demnach nicht beachtet.
Kennt jemand das Problem?
Yes. Sollte mit dem nächsten Update gefixt sein
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Trainer hat immernoch das Trikot am Spielfeldran an ... kriegen aber auch nix gebacken. Und die Spielerbilder am Ende eines Spiels bei der Statistik wird auch nicht angezeigt sondern bleiben grau.
Zumindest wird seit dem neusten Update 1.07 auf der PS4 nun wieder der richtige Trainer bei Verhandlungen angezeigt!
Jup endlich mal ... mal gucken was als nächstes behoben wird.
Nach einem Match, werden bei den Bewertungen leider noch immer keine Spielerbilder angezeigt. Dafür gibt es jede Menge neue dritte Trikots zum Beispiel Arsenal, West Brom, ManU, Villa, Fulham, Leipzig, Frankfurt, Hertha, Leverkusen, Union, Fiorentina, Atalanta, Benevento, Crotone, Bologna, Dijon, Lorient, Lille, Lyon, Angers, Betis, Vigo, Granada, Sevilla, Levante und so weiter. Auch haben einige Teams wie Blackburn oder Lübeck Trikotwerbung bekommen. Das ist mir mal so aufgefallen!
Alles auf einmal kann man ja auch nicht erwarten von EA
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk