AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Sorry Leute für die Verzögerung, aber ich komme momentan leider fast überhaupt nicht zum Spielen, habe jetzt aber bis auf ein Spiel die Hinrunde fertig und wenn alles glatt geht, kann es bei KAA Gent dann morgen endlich losgehen. Wird dann aber vermutlich auch immer nur relativ unregelmäßig weitergehen, da ich Halbjahresberichte schreiben werde, aber ich möchte versuchen mit ein, zwei Sätze den Bericht vom letzten Mal wieder in Erinnerung zu rufen.
So liebe Leute...
Habe mich entschlossen, euch an einer der geilsten Karriere die ich jemals in Fifa gespielt habe, regelmäßig Teil haben zu lassen...
Es handelt sich um die Millwall Karriere...
Ich werde euch jetzt im Monatstakt (ingame) am Laufenden halten (Ergebnisse, Tabelle, kurzer Text)...
Heute Abend geht es weiter (ab dem Boxing Day und dem Monat Jänner)...
Ich muss sagen, die Karriere bockt und das obwohl ich in der 3. Saison relativ nach am Saisonende bin. Kaum einfache Spiele, immer andere Teams die um den Titel spielen, die Jugendspieler finden und trainieren usw
normalerweise verliere ich schnell die Lust wenn die Karriere voran schreitet.
ist halt nur schade, dass ich das Transferbudget nicht so ausgeben kann, da Nordsjaelland eig nie mehr als 1,5 Mio ausgibt.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich muss sagen, die Karriere bockt und das obwohl ich in der 3. Saison relativ nach am Saisonende bin. Kaum einfache Spiele, immer andere Teams die um den Titel spielen, die Jugendspieler finden und trainieren usw
normalerweise verliere ich schnell die Lust wenn die Karriere voran schreitet.
ist halt nur schade, dass ich das Transferbudget nicht so ausgeben kann, da Nordsjaelland eig nie mehr als 1,5 Mio ausgibt.
Naja gut aber mit zunehmendem Erfolg sollte ja auch der ein oder andere Euro mehr ausgegeben werden können oder?
Hast mich schon etwas angefixt, ich glaube ich starte auch mal etwas exotisches :p
Wie bist du auf Nordsjaelland gekommen? Zufall?
Als die Meister wurden, haben die auch nicht mehr ausgegeben.
Wahrscheinlich am WE gehts bei Liverpool auch weiter, hab ein cooles Spiel entdeckt und jetzt fast 3 Wochen kein FIFA gezockt.
Ich habe mich nun dazu entschieden mit den Wolverhampton Wanderers eine neue Karriere zu starten. Starten wird das ganze in der neuen Saison, davon ausgehend, dass die Wolves als Tabellensiebter (durch den FA-Cup Sieg von Man City ... von dem ich 100% ausgehe) in der Europa League starten werden. Kurzfristiges Ziel ist die weitere Stabilisierung in der PL mit Blick auf Platz 7. Danach Angriff der Big 6. Und irgendwann sollen die Wolves auch in der Champions League zu finden sein. Wie ich darüber berichte weiß ich noch nicht. Ich denke aber es wird nur im "Eure Managerkarrieren" zu finden sein. Mehr ist grade nicht drin.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
So liebe Leute...
Habe mich entschlossen, euch an einer der geilsten Karriere die ich jemals in Fifa gespielt habe, regelmäßig Teil haben zu lassen...
Es handelt sich um die Millwall Karriere...
Ich werde euch jetzt im Monatstakt (ingame) am Laufenden halten (Ergebnisse, Tabelle, kurzer Text)...
Heute Abend geht es weiter (ab dem Boxing Day und dem Monat Jänner)...
Mach´ mal. Millwall geht immer!
hab mal FB da gelassen
morgen geht es bei mir mit Nordsjaelland weiter
Heute oder morgen kommt eine Feedbackrunde von mir....