Bundesliga 18/19: aus "wer ist gut genug für den Klassenerhalt" wurde ganz schnell "wer ist schlecht genug für den Abstieg" :D
Druckbare Version
Bundesliga 18/19: aus "wer ist gut genug für den Klassenerhalt" wurde ganz schnell "wer ist schlecht genug für den Abstieg" :D
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er müssen wohl bis auf Weiteres auf Torhüter Jaroslav Drobný verzichten, der sich im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg einen Mittelhandbruch zugezogen hatte. Auch Stammtorhüter Michael Rensing fällt momentan aus!
Quelle: Kicker
am geilsten finde ich:
Während in Düsseldorf weiterhin gepredigt wird, dass man noch nicht fix durch ist (ich bin der Meinung, dass die Fortuna mit dem Sieg gestern fix durch ist, da der 16te heuer keine 28 Punkte erreichen wird) hört man aus Gelsenkirchen nicht einmal das Wort "Abstiegskampf"...
Spätestens nach gestern muss man dort doch aufwachen und als aller erstes Mal den Trainer beurlauben (Tedesco ist nicht tragbar)…
Irgendwie glaube ich aber, dass man dort in einer Art Wachkoma liegt...Man war ja letztes Jahr Vizemeister daher....
Lass Tedesco bitte mal noch bis Anfang April Trainer sein. Danke.
Dann schau dir mal die Geschichte der Fortuna etwas genauer an ;) speziell die letzte Bundesliga Saison 2012/2013 der 95er ist da ein warnendes Beispiel, als man angeblich auch schon so gut wie gerettet war und am letzten Spieltag doch noch direkt abgestiegen ist. Wir sind erst durch, wenn es rein rechnerisch klar ist!
Es sieht sehr gut aus, keine Frage aber als Düsseldorfer weiß man nur zu gut, wie es ausgehen kann :sarcastic:
1:1 Gestern Abend zwischen RB Leipzig und 1899 Hoffenheim. In der ersten Halbzeit war Hoffenheim die klar bessere Mannschaft, in der zweiten waren dann die roten Bullen das spielbestimmende Team. Insgesamt ein gut anzusehendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Ergebnis von heute Abend ;)
FC Augsburg (2:1) Borussia Dortmund
Die größte Frechheit ist, dass das absolut verdient ist, weil sogar Augsburg gegen uns auf einmal Bock hat :dash1:
Ich kann es nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht sehen konnte aber als ich gerade das Ergebnis auf Videotext gesehen habe :shok: war ich dann doch überrascht. Besonders, weil ich die letzten Auftritte der Augsburger gesehen habe. Die waren grauenhaft und dann schlagen sie mal eben Dortmund. Verrückte Bundesliga!
24. Spieltag
Augsburg - Dortmund (2:1)
Schalke - Düsseldorf (Sa. 15:30 Uhr)
Leverkusen - Freiburg (Sa. 15:30 Uhr)
Frankfurt - Hoffenheim (Sa. 15:30 Uhr)
Berlin - Mainz (Sa. 15:30 Uhr)
Nürnberg - Leipzig (Sa. 15:30 Uhr)
M'gladbach - München (Sa. 18:30 Uhr)
Stuttgart - Hannover (So. 15:30 Uhr)
Wolfsburg - Bremen (So. 18:00 Uhr)