Der Freistoß war meisterhaft, keine Frage. Gegen größere Gegner muss die Mannschaft aber trotzdem stabiler werden.
Druckbare Version
Der Freistoß war meisterhaft, keine Frage. Gegen größere Gegner muss die Mannschaft aber trotzdem stabiler werden.
Eben und bei den Nicht Deutschen ist da mehr Hass WIE Liebe.
Der einzige Moment wo man heute VON Pech sprechen kann war der Schuss von Brandt. Sry aber verdient ist was anders. Vorallem hätte es auch Elfmeter für Schweden geben MÜSSEN und Schweden hatte auch genug Chancen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zum Thema 1. Ja wenn Berg da ein wenig mehr rein packt gibt er den und hätte ihn auch so geben müssen. Schweden hat halt mal wieder unfassbar stark verteidigt, was sie ja in der Quali ausgezeichnet hat. Aber auch wir hatten viele Chancen, aber am Ende muss man sich definitiv steigern.
220€ gewonnen trotz DE-Sieg
So sehr ich die deutschen Schiris auch hasse, diese Aussage von Kristajic braucht wohl auch keiner. Hoffentlich wird da durchgegriffen, denn das ist immer noch ein Spiel und kein Völkermord !!!
Die Adler Situation ist aber auch ganz gut mit Özil vergleichbar, statt sich auf die Nation zu konzentrieren die man auf der Brust trägt, repränsetiert man lieber seine eigentliche Heimat ... allerdings darf man diesen Adler jetzt auch nicht gleich überbewerten :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tor Lukaku
halbzeit doppelte chance island
sieg mexiko
deutschland mindesten 2 tore
20€ einsatz
Ich habe nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, umso erfreulicher war es dann. Könnte eine große Wirkung für den weiteren Verlauf haben.