AW: Stammtisch-Thread III
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nach 4 Fragen war ich schon krank
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nach 4 Fragen war ich schon krank
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Eine mehr als bei mir....
Falls jemand ein cooles Fußball quiz fürs Handy sucht
Guess the Footballer
Gibs im Playstore
Hallo zusammen,
ich möchte ein Video ans Herz legen, das in den letzten Tagen viel Aufmerksamkeit erhalten hat und sich zudem mit der Europawahl am Wochenende beschäftigt:
https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
Auch wenn im Titel hier nur die CDU steht, so geht es doch auch um andere große Parteien, wie die SPD und die AfD
Hallo Jungs!
Aufgrund persönlicher Entwicklungen (Scheidung, Sorgerechtstreit etc...) wird es vielleicht in nächster Zukunft etwas ruhig hier um mich werden...
Es kann aber auch leicht sein, dass ich mich vlt etwas ablenken werde und doch manchmal hier auf der Seite bin...
lg Misterwhite84
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hallo Jungs!
Aufgrund persönlicher Entwicklungen (Scheidung, Sorgerechtstreit etc...) wird es vielleicht in nächster Zukunft etwas ruhig hier um mich werden...
Es kann aber auch leicht sein, dass ich mich vlt etwas ablenken werde und doch manchmal hier auf der Seite bin...
lg Misterwhite84
Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann so etwas :( tut mir echt leid für dich. Kopf hoch, das Leben muss weitergehen!
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hallo Jungs!
lg Misterwhite84
******** Junge. Sowas ist immer richtig kacke
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hallo Jungs!
lg Misterwhite84
Kopf hoch, ich hätte Dir ja angeboten evtl. rechtliche Fragen zu beantworten aber im Ösi Recht kenn ich mich nicht aus. Familienrecht hab ich sonst die letzten 5 Jahre gemacht. Wenn Dir alles zu viel wird, kannst Du dich hier auch gern auskotzen :)
I´m with stupid revival II - Seite 8
Es geht weiter......Auswertung Runde 3/5