Kann man die Schnellwechsel nicht selbst einstellen und festlegen? Weiß jemand wo? Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
Druckbare Version
Kann man die Schnellwechsel nicht selbst einstellen und festlegen? Weiß jemand wo? Hab in den Einstellungen nichts gefunden.
@ wolverine
Ganz genauso wie bei mir .
manchmal taucht dabei ein kleines Symbol über dem Spieler auf .
Nach einigen Testspielen (zunächst auf Weltklasse) muss ich sagen, dass mir FIFA 18 vom Gameplay bisher gut gefällt... macht echt Spaß, was da so auf dem Platz passiert... habe auch mal eine Karriere angefangen (in der 3. Liga mit Karlsruher SC), um den Modus zu testen... zuerst empfand ich alles als ziemlich unübersichtlich... wo zum Beispiel kann man Verträge verlängern etc. aber das hat man schnell raus... die Verhandlungen im Büro machen Laune, doch ich befürchte, dass sich dies abnutzen wird... sehr positiv (für mich persönlich), dass Jugendspieler endlich wieder Namen haben (war bei FIFA 17 bei mir nicht der Fall)... negativ, dass es wohl keinen Stadionsprecher gibt (Deutschland)... ein Bug, den es schon im 17er gab, ist mir auch direkt aufgefallen... wenn man bestimmte Spieler verändert (z.B. Havertz von Leverkusen), da reicht es schon, andere Schuhe zu wählen, dann verändert sich das Alter des Spielers (von 18 auf 57), was den Spieler völlig unbrauchbar macht... das passiert leider bei vielen sehr jungen Spielern... so, das wär's erst einmal, ich teste mal weiter!
also mit dem Spieler bearbeiten scheint es generell Probleme zu geben, wenn man denen dann zB Sachen für den Winter aussucht (Untershirt), dann tragen die das immer, also auch im Sommer, Schuhe habe ich ja zum Glück gar nicht erst probiert...
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie solche Bugs gehabt:shok:
Fifa 17 hatte das schlechteste Gameplay aller Teile und das mit Abstand. Fifa 18 gefällt mir dagegen viel besser! Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die CPU (Legende) viel zu einfach bzw. eintönig ist. Ich verliere zwar manchmal Spiele, jedoch ist die Art und Weise wie die CPU gewinnt einfach langweilig. Man schafft es teilweise mit einem dribbelstarken Spieler von der eigenen hälfte bis in den Strafraum des Gegners zu kommen, ohne dabei den Ball zu verlieren.... Aber naja, vielleicht patchen die ja noch was nach.
Grafisch ist das Spiel für mich immer noch im Bereich 2015, vor allem wenn man diese mit z.B. Bf1 vergleicht. Ich verstehe auch nicht warum EA Sports es nicht schafft, wenn Bf1 (EA DICE) mit 60 Spielern auf einem Server, bei konstant 100fps+, ohne Serverlags und einer fotorealistischen Grafik, es ohne Probleme hinbekommt.
Wie gesagt, dieser Bug tritt nur auf, wenn man sehr junge Spieler verändert... Havertz (Leverkusen), Nketiah (Arsenal), Schofield (Huddersfield) und so weiter... wenn man ältere Spieler (ab 23) bearbeitet, passiert dies nicht... ich spiele auch auf der PS4 und diesen Bug hatte ich schon bei FIFA 17... eigene Jugendspieler sind davon nicht betroffen!
Hab einen Bug gefunden. Hab eine Stuttgart Karriere angefangen und ein anderes Stadion als das Waldstadion ausgewählt als Heimstätte.
Namen geändert und gestartet.
Erstes Heimspiel und wo spiele ich? Im Waldstadion.
Nochmal eine Karriere angefangen und genau das gleiche wieder. Momentan scheint die Karriere ein anderes Stadion als das "tolle" Waldstadion nicht zu akzeptieren....