AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jap, aber geht irgendwie nicht, jedenfalls bei mir:sarcastic:
Wo hast die gefunden? Google spuckt mir nix gscheids raus
Das von FBNZ funktioniert, hat die komplette Bundesliga
> FBNZ OptionFile V.BETA FBNZ OptionFile
Zwei Anmerkungen dazu:
- Man muss nach dem Import die Kader pro Buli Team auf Standard zurücksetzen, sonst wird nur der Torwart mehrfach angezeigt
- Die Spielergesichter sind noch nicht aktuell, viele falsche Ingame Faces, bei manchen Teams
Ein Hinweis generell noch. Es ist anscheinend eine Begrenzung am PC bezüglich der Stadionbilder drin. Fügt man zu viele ein, erscheint beim Data Import ein Fehler. Also lieber erstmal die Stadion Bilder vorm Import aus dem WEPES Ordner löschen.
Danke für die Links aber irgendwie bin ich zu doof die Spieler rein zu bekommen, Trikots und der Rest klappt nur der Kader bleibt unverändert :scratch_one-s_head:
Zitat:
Zitat von
maic
Danke für die Links aber irgendwie bin ich zu doof die Spieler rein zu bekommen, Trikots und der Rest klappt nur der Kader bleibt unverändert :scratch_one-s_head:
Beim Import hast du den Haken gesetzt für die Kader? Anschließend die Strategien zurückgesetzt für die Teams und vorm Spielen Live Kader ausgemacht?
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Beim Import hast du den Haken gesetzt für die Kader? Anschließend die Strategien zurückgesetzt für die Teams und vorm Spielen Live Kader ausgemacht?
Ah, der Haken für den Kader war nicht drin, jetzt hab ich auch nur die Torhüter.
Aber wo muss ich die Strategien zurück setzen?
Sry für die doofen Fragen :D
EDIT: Gefunden, danke!
Zitat:
Zitat von
maic
Ah, der Haken für den Kader war nicht drin, jetzt hab ich auch nur die Torhüter.
Aber wo muss ich die Strategien zurück setzen?
Sry für die doofen Fragen :D
Im Editiermodus die Mannschaft auswählen -> dann auf Strategie -> dann auf Datenverwaltung (das Ordnersymbol ganz rechts) und dann Standard auswählen.
Spiele gerade Bayern - Mainz, so macht mir PES gleich viel mehr Spaß. Danke Jungs:good:
Mal sehen wann die Demo für den PC kommt. Ich will mal schauen ob es mit den Mindestanforderungen läuft
Gibt's doch schon seit release bei steam