Zitat von
Edouard1990
Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard, ich komme ursprünglich aus Rumänien, lebe aber schon lange in Österreich, in der Nähe von Eisenstadt.
Ich kenne das Forum erst seit zwei Wochen, habe von den FIFA 15 - Storys schon ein paar überflogen und eine komplett gelesen und freue mich, dass es noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich und ihre Karriere quasi zum Leben erwecken. Ich möchte mich für FIFA 16 auch einmal versuchen mit einer eigenen Story, die wird dann allerdings so aufgebaut sein wie die MK Dons - Story von Nummer777, da ich grafisch einfach eine komplette Null bin. Besteht Interesse an so etwas? Ihr könnt mir auch gerne einen Verein vorschlagen, weil ich momentan einfach noch komplett unentschlossen bin, bei FIFA 15 habe ich so ziemlich alles mal durchgeklappert, nur in Arabien, USA und Korea und Australien war ich nicht, ich denke das mal. Dabei haben mir in den letzten Jahren vorallem die russische Liga Spaß gemacht (FIFA 14 12-Jahre mit Zenit St. Petersburg), aber auch Türkei war super und Spanien auch. Habt ihr bestimmte Vorschläge?
Lg, Edouard.