sehr gut:good:
Druckbare Version
sehr gut:good:
Gude liebe Community.
@Anamorph: Falls du noch Fotos von Bannern, Fahnen und Sponsoren für die Commerzbankarena brauchst ich könnte dir welche bereitstellen. Da ich Eintrachtfan bin und bei jedem Heimspiel im Stadion bin ist es für mich kein Problem an Bildmaterial zukommen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa, auf solche Goodies hoffe ich doch immer, das wäre 1A -- Spitze -- Top ;)
Sponsorengrafiken sollten fertig sein, die sieht man und bekommt man im Internet hervorragend. Aber die Fanbanner und Fahnen, vorallem dessen Fonts sind emens zu a) erkennen & b) zu finden.
Das wäre super, Du siehst ja, welche ich schon alles habe, den Rest muss ich noch zusammen suchen, also ich hoffe auf Dich :)
Wie kann ich die Bilder die ich gemacht habe hier rein schicken?
Entweder packen zu einer Datei und bei einem Datei Hoster deiner Wahl hochladen, Beispiel: mediafire.com
Oder einen BildHoster deiner Wahl suchen und dort eine Art Galerie anlegen und hier dann einzeln verlinken die Bilder. Beispiele: imageshack, directupload.net ... etc.
oder ganz einfach als Anhang über deinen Beitrag hochladen und einfügen, dürfte am einfachsten gehen, zumal die Bilder dann auch nie gelöscht werden...
Dürfen nur nicht kleiner werden als deine Originale, dann soll es mir recht sein. Mit verkleinerten Material kann ich nicht arbeiten, Andy evtl. ja schon :cool:
Grafiken können bis zu einer Größe von 1024x768 hoch geladen werden, was eigentlich ausreichen sollte...
selbst RAR, ZIP und PSD kann man hier hochladen...
Ich kann nicht mal kleinste gifs anhängen, das nur am Rande. Er soll es machen, wie er es als bequem empfindet, und welche Größe ich als Vorlage benötige, das entscheide ich als mündiger Bürger, dass das klar ist.
natürlich kann er es machen, wie er es für sich am einfachsten findet, ich will da auch keinem etwas vorschreiben, ich wollte nur darauf hin weisen, das es auch direkt über einen Beitrag geht, Benutzung ist dann natürlich rein freiwillig...
na ja und welche Größe der Grafiken du letztlich haben möchtest, kann ich weder wissen, noch werde ich diese in Zweifel ziehen, du wirst schon wissen, was du brauchst...