kann mir jemand sagen wie ich die teppiche hinter der torlinie ins stadion bekomme ( ohne selber ins stadion zu gehen und die dahin zu legen )
Druckbare Version
kann mir jemand sagen wie ich die teppiche hinter der torlinie ins stadion bekomme ( ohne selber ins stadion zu gehen und die dahin zu legen )
Glaube das geht nicht
Ne, die sind in den Stadiendateien als eigenständige Grafiken hinterlegt. In den EA Stadien sind die ja gar nicht vorhanden. Das wäre gut, wenn das mal funktionieren würde, vielleicht in Fifa 16 :)
Hat des mal funktioniert? Denn im Templateordner vom CM15 gibt es eine Pitchad rx3
in den stadien von soccercrazy sind die doch auch drin ... muss doch irgendwie gehen
Der gibt auch im Stadion Flächen an, die texturiert werden. Das ist bei den generischen Stadien nicht der Fall
Das ist ja der Unterschied. Das sind ja selber erstellte Stadien, mit den entsprechenden Teppichen, die in den stadium_textures als Grafik ihr Unwesen treiben. Eine normale Stadiondatei aus dem Hause EA hat sagen wir 98 Blöcke / Teile in den stadium_textures files. User Stadien haben 99 .... 100 etc.
ich weiss du willst nicht helfen
Wie meinst du das?
Weiß zufällig jemand, wie die Premierleague overlay dateien heißen?
Edit: Hat sich erledigt. Aber mal eine andere Frage. Und zwar: hat einer von euch schon mal mit dem cl Scoreboard außerhalb der BuLi gespielt und wenn ja war da irgendetwas mit dem scoreboard anders als sonst?