Gutmenschen...
Man bringt seine Meinung ein und dann kommt der obligatorische "Gutmenschstempel"
Ribery beispielsweise ist auch kein Schönheitsgott und hats dennoch zu was gebracht :yes:
Druckbare Version
Gutmenschen...
Man bringt seine Meinung ein und dann kommt der obligatorische "Gutmenschstempel"
Ribery beispielsweise ist auch kein Schönheitsgott und hats dennoch zu was gebracht :yes:
Also wenn man den Kommentaren im Internet glauben schenken möchte (überlasse ich mal euch) pfeift sie auch nicht gut. :pardon:
@ ralf
Dass du dich aber auch immer angesprochen fühlst... niemand hat dich namentlich erwähnt!
---
Übrigens bin ich absolut dafür, dass irgendeine Hausfrau neue FIFA Präsidentin wird... eine Mutter dreier Kinder Jogi Löw beerbt und nebenbei unsere Nationalmannschaft trainiert... und EA-Sports bei FIFA 17 komplett auf Männer Teams verzichtet und diese durch Damen Teams ersetzt... das wäre schön und würde dem einen oder anderen hier sicherlich gefallen!
Das ist übrigens reinste Ironie und Sarkasmus (falls dies jemand nicht versteht, wovon ich ausgehe) ;)
Du kannst gerne meinen Post nochmal lesen und siehst das meine Aussage nicht nur auf mich bezogen ist !
War auch auf Aussagen von Brokkoli bezogen, aber vielleicht liest du ihn nochmal ganz in Ruhe durch ... wenn du mir schon Tipps gibst das ich mich nicht sofort angesprochen fühlen sollte
Ob sie höherklassig gut pfeift sieht man dann :yes:
Frauen müssen also hübsch sein um in Männer-Ligen pfeiffen zu dürfen :rofl: Wenn sie besser pfeift als ein Viertel der Männer wäre sie schon ein gewinn. Übrigens würde ich sie jetzt auch nicht als Schönheit bezeichnen, aber ist doch eigentlich schnuppe wie sie aussieht...
Warum werden eigentlich Frauen im Männer-Fußball grundsätzlich angefeindet/ müssen mehr leisten, aber jeder findet es normal wenn Männer im Frauen-Fußball rumwerkeln?
Ach ja und Nummer: Dein Gutmenschen-Getue kannst du auch mal sein lassen, nur weil dir ne andere Meinung nicht gefällt musst du nicht gleich immer so abwertend reden (du bist doch auch immer ein Verfechter der Meinungsfreiheit wenn man was gegen deine Meinung sagt)
Wenn ich so ne gequirlte Sch.eiße (pardon my french) schon wieder lese.
Schauen wir uns die Sachlage an: Eine Frau wird Profi-Schiedsrichterin. Die Frau heißt mit Nachnamen Hussein. Gibt's bis hier hin Probleme?
Es gibt Fotos von ihr, auf denen sie etwas gequält schaut, aber sonst einen vollkommen normalen Eindruck macht. Sie ist es wahrscheinlich nicht gewohnt, fotografiert zu werden. Bis hier hin Probleme?
Die Antwort sollte "nein" lauten, denn egal ob die Frau ein Pferdegebiss mit Hakennase und schiefen Ohren hätte, das alles sagt nichts, aber auch absolut gar nichts über ihre Fähigkeiten als Schiedsrichterin aus. Genauso der Name. Noch nie war ein Schiedsrichter besser, weil sein Name Müller lautet.
Wenn diese simple Einstellung, einen Menschen nach seinen Fähigkeiten und nicht nach Oberflächlichkeiten zu beurteilen, mich zu einem Gutmenschen macht, dann bin ich absolut gerne ein Gutmensch. Dann will ich auch gar nichts anderes sein, dann sehe ich darin sogar ein Kompliment.
Es fordert doch niemand, dass eine Frau die nächste Bundestrainerin wird. Aber wenn bei der nächsten Trainerwahl eine Frau fachlich besser ist, als die männliche Konkurrenz, dann sollte sie den Job bekommen.
Niemand fordert eine Frauenquote im Fußball. Niemand fordert, dass alle Manmschaften in Fifa mit Frauenmannschaften ersetzt werden.
Aber wo istdas Problem, wenn Frauennationalteams als Bonus, ZUSÄTZLICH zu den ganzen normalen Features ins Spiel aufgenommen werden, auf welcher Grundlage kann man sich da beschweren?
Ich finde es einfach traurig, dass Frauen nach Namen ("Der Name geht gar nicht") und Aussehen ("Die süße Bibiana") beurteilt werden, wenn es bei den Männern keinen interessiert, wenn jemand Gagelmann heißt, oder ne fette Schweinsnase hat.