pintu hat recht,der kader ist etwas dünn besetzt :pardon: aber dafür in der 2. Reihe einige talente :yes:
schön geschrieben und auf das 433 bin ich gespannt :)
Druckbare Version
pintu hat recht,der kader ist etwas dünn besetzt :pardon: aber dafür in der 2. Reihe einige talente :yes:
schön geschrieben und auf das 433 bin ich gespannt :)
Der Kader ist doch sehr schlank besetzt, bin gespannt was du daraus machen wirst.:yes:
In der Offensive natürlich sehr gut besetzt mit Helenius, Chamberlain, Pilkington, Dorrans und Vetokele:good:
Das Ziel - der Klassenerhalt - hätte ich aus gesetzt, damit man sich nicht zu viel unnötigem Druck aussetzt.
Mit dem Kader, zumindest der Startelf wird man mit Sicherheit um Plätze zwischen 11-15 spielen können.
Ich fand den Bericht sehr angenehm und gut als Start für die neue Saison.
Ich freue mich auch schon auf die Länderspiele mit den Schotten.
Mal sehen wie dein Team sich mit der offensiven Ausrichtung macht.
Der Kader könnte wirklich etwas dünn sein, vor allen bei den ganzen Pokalwettbewerben in England.
Realistische Ziele, die Fans sind schon wieder etwas sehr optimistisch, aber so sind Fans halt. :D
Optisch und textlich war Bericht wie gewohnt super.
Ich freu mich jetzt auf die EM. :)
Tolles Team hast du dir da erarbeitet. Da sieht man mal wie ein Team sich ändert wenn man länger spielt. Finde das super wie du dich jede Saison sinnvoll verstärkst und alles aus deinen Mitteln rausholst. Bin auf die Tore deiner offensiven Drei sehr gespannt. Chamberlain auf Helenius solte da ein probates Mittel sein..
Immerhin 4 Punkte :good:
Super + wichtiger sieg gegen wigan :yes:
weiß jetzt nicht was dir nicht gefällt sieht MnM super aus :good:
Neues Design gefällt mir sehr gut. So eine ähnliche Vorlage hatte ich auch mal.
Mit 5:5 Toren ein sehr torreicher Auftakt, was aufgrund von vier gesammelten Punkten keinesfalls schlecht ist.
Gegen einen möglichen direkten Konkurrenten aus Wigan ein sehr starker 3:0 Heimsieg und mit dem 2:2 gegen Norwich ebenfalls einem Konkurrenten keine drei Punkte geschenkt. Die Niederlage gegen Liverpool sei dir verziehen. :)
ordentlicher Auftakt
Vier Punkte gegen die Konkurrenz, dazu eine klare Pleite gegen die Reds
kann man verkraften, wichtig sind die anderen beiden Spiele
Design gefällt mir sehr gut :good:
Irgendwie war ich vom Gesamtpaket noch nicht ganz überzeugt und habe es dann lieber gleich gepostet, als ewig zu warten. Aber wenn das Design hier so gut ankommt, werde ich es weiter benutzen.
Liverpool ist in FIFA einfach sehr stark. Gegen die habe ich in jetzt drei Spielen noch keinen einzigen Punkt geholt und erst zwei Tore erzielt. Deswegen trauere ich da auch keinen Punkten hinterher. Der Start ist mir mMn sehr gut gelungen, obwohl ich so meine Bedenken hatte. Immerhin hatte ich auf 4-3-3 umgestellt und der Systemwechsel hätte auch in deftigen Niederlagen enden können. Für den Anfang sieht das bis jetzt sehr gut aus, wie sich die Mannschaft macht: Defensiv relativ souverän (drei Weitschuss-Tore) und offensiv mit viel Power, v.a. durch die Neuen Vetokele und Chamberlain. Daraus kann sich noch einiges ergeben. Letzte Saison stand zu dem Zeitpunkt erst 1 Punkt auf meinem Konto.
Wichtig war für mich am meisten das Spiel gegen Wigan - eine klare Standortbestimmung. Vor zwei Jahren habe ich noch in der Championship sie knapp geschlagen, trotzdem hatte ich so meine Probleme. Jetzt wollte ich wissen, inwieweit sich mein Team innerhalb eines Jahres entwickelt hat: Spielt es immer noch wie ein Aufsteiger und hat so seine Schwierigkeiten mit den einfach Gegnern? Oder kann ich damit schon im Stile eines alten BPL-Hasens auftreten? Die Antwort war ziemlich eindeutig!