Sieg ist Sieg, ob nun verdient oder auch nicht:yes:
Druckbare Version
Sieg ist Sieg, ob nun verdient oder auch nicht:yes:
Ich weiß, aber das regt so auf.
ich denke mal nach dem spiel sind wir nicht mehr 1. der chancenverwertungstabelle
naj köln hatte auch sehr viele großchancen. ich glaub zwar ein unentschieden wäre gerechter gewesen, aber wir hatten halt eine bessere chancenverwertung. un wer vorne 10 100% nicht reinmacht hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
köln hat grade in der ersten halbzeit besser gespielt und in der zweiten halbzeit durch gezielte angriffe das taktisch bessere konzept gehabt.
und dazu hätten nova und matu frei vor ulreich auch noch mindestens ein tor machen müssen und dann wär die sache schon gegessen. ich finde also nict das der sieg unverdient war!
so langsam ist es wirklich unerträglich, was schiris spieltag für spieltag durch ihre fehler alles entscheiden.
was war denn mit dem schiri?
Einzige mini Entschuldigung: Für den Jungen war es erst das 4. Bundesligaspiel und wahrscheinlich auch erstmal das Letzte. Wird sich jetzt über die 2. und 3. Liga wieder empfehlen müssen!
Wieder durch eine Schiedsrichterleistung verloren, das gibt's nicht:ireful:
Gegen Schalke, Frankfurt, Nürnberg und jetzt auch noch gegen Köln:ireful:
Wieso geht es eigentlich nicht, dass internationale Topschiris, die aus Ländern kommen, in denen es keine große Liga gibt, in den großen internationalen Ligen pfeifen( Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich).
Zum Beispiel Irmatov, war bester Schiri der WM und muss jetzt Spiele in Usbekistan pfeifen... für ihn wäre es doch sicherlich auch sinnvoll, wenn er in einer großen Liga pfeifen dürfte
naja, solche sachen kann man jetzt nicht mehr ändern, aber das ist natürlich ärgerlich.
aber stuttgart hätte auch mal das tor treffen sollen
Pogrebnyak Pfosten.
Na ja gut die Ansprüche an pipapo sollten aber auch nicht zu hoch sein :D:sarcastic: