Ich ziehe Bremen Runter? LOL Nichts mehr hinzuzufügen:rofl:
Druckbare Version
Wo bitte ziehe ich Werder runter :shok:? Nur weil ich nicht die Meinung von einen Angeblichen Fussball fan nicht teile:rofl:? Kann ich mir nicht vorstellen.
warum biste dann hier ?Ironie
wir sind ja auch nicht hier um zu wissen das du schalke fan bist !
Ihr macht hier wegen so einem ****** so einen Aufstand.
Jeder kann doch das sagen was er denkt ohne dafür irgendwie "angegriffen" zu werden.
okay schluss jetzt!
b2t pls.!
WERDER.DE-User glauben an DFB-Elf
Werder-Fans sind optimistische Anhänger: Mehr als 75 Prozent der WERDER.DE-User glauben daran, dass die deutsche Mannschaft mit den Bremer Profis Tim Wiese, Marko Marin, Mesut Özil und Per Mertesacker die Vorrunde bei der Weltmeisterschaft in Südafrika überstehen wird.
http://www.werder.de/bilder/galerie/...springt130.jpgDaniel Jensen trift mit seinen Dänen in der Gruppe E unter Anderem auf die Niederlande
Auch wenn zuletzt einige Verletzungen die Vorbereitung der Mannschaft von Trainer Joachim Löw auf das globale Turnier trübten, glauben 52,3 Prozent der User daran, dass Deutschland in der Gruppe mit Ghana, Australien und Serbien den ersten Platz belegen wird. 23,8 Prozent der Leute, die auf WERDER.DE an der Umfrage teilgenommen haben, rechnen zumindest mit der Platzierung auf dem zweiten Rang. An einen Achtelfinaleinzug der Deutschen glauben also die meisten der knapp 13.000 User, die sich beteiligten, fest.
Doch nicht nur in der deutschen Auswahl sind Werder-Spieler vertreten: Mit Hugo Almeida und Daniel Jensen sind noch zwei weitere Bremer in Südafrika mit dabei. In der aktuellen Umfrage geht es nun um die Frage: Was für die beiden und ihre Mannschaften bei dem Turnier möglich?
quelle: werder.de