Zitat von
Nummer777
Wie du schon selbst geschrieben hast, jeder hat sein Meinung und sieht gewisse Dinge anders... der eine legt auf dies Wert und der andere eben auf andere Sachen... was ja auch völlig in Ordnung ist!
Zu FIFA10 kann ich persönlich nichts sagen, da ich FIFA erst seit dem 11er spiele (vorher jahrelang nur PES), deshalb kann ich das 10er auch nicht beurteilen!
Dass man FIFA13 anders spielt ist mir auch relativ schnell aufgefallen, das war allerdings bei FIFA12 auch schon der Fall... das konnte man nicht so spielen wie das 11er, sonst wurde man gnadenlos ausgekontert und bestraft, außerdem mußte man's geduldiger spielen (öfter mal nen Rückpass etc.) und auf seine Chance warten... wer nur kopflos nach vorne gerannt ist, quasi mit angeklebter Sprinttaste, der hat keinen Blumentopf gewonnen! Was mir nach den ersten 4 Spielen (Demo) etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass ich das Gefühl hab, dass das Spiel zu leicht ist... ich hab gestern kein einziges Gegentor bekommen und nur ganz wenige Chancen zugelassen (auf Weltklasse / PS3)... ich selbst hatte dagegen unzählige Torchancen. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich in der VV doppelt soviel Zeit zur Verfügung hab wie in der Demo, da wird mir Angst und Bange, dass die Spiele dann mit 8:0 (oder so in der Art) enden... was ich natürlich nicht hoffe, denn sowas macht mir keinen Spaß... ich will enge und spannende Matches und ein Spiel, welches mich lange Zeit motiviert!
Zu diesen Skillgames hat ebenso jeder seine Meinung... ich find das einfach nur großen Mist! Wenn EA das als zusätzliches Mini-Spiel (z.B. im Menü... wer will soll's zocken und wer nicht will, soll's lassen) eingeführt hätte, hätte ich damit gar kein Problem... aber so, werde ich quasi dazu gezwungen, mir vor jedem Spiel diesen Mist anzugucken und ich kann's nicht ändern - das nervt mich!