Es ist mir immer unverständlich wenn Leute der Meinung sind, dass sich ihr Mitgefühl in Grenzen hält, da man etwas ja nicht machen muss...
Wenn ich mit jedem quersitzenden Pups Mitleid habe, von dem ich noch nie etwas gehört habe oder ihn gesehen habe, dann trauer ich ja nur noch. Die armen Kinder in Afrika, die armen Menschen in Tijuana, die armen Nordkoreaner. Dann kann ich auch gleich in eine Depressionsklinik gehen.
Ich kenne diesen Menschen ebenso wie Nummer nicht und von daher ist es mir relativ wurscht. In der Zeit, in der ich den Beitrag geschrieben habe, sind sicherlich wieder irgendwo auf der Welt tausende von Menschen gestorben.....
04.03.2018, 11:16
Capitano
AW: Der "King of Pop" ist tot!
Davide Astori, Kapitän der Fiorentina, wurde tot in seinem Hotel-Zimmer aufgefunden.
Der Fiorentina-Verteidiger wurde nur 31 Jahre alt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
04.03.2018, 11:39
robbynab
AW: Verstorbene Persönlichkeiten
Vor ein paar Wochen noch Vater geworden...:(
04.03.2018, 12:56
clubfan79
Auch gerade gelesen. Einfach nur fruchtbar. :(
14.03.2018, 14:34
tibo
Ein Mensch, der einen bedeutenden Teil unserer modernen Menschheitsgeschichte ausmacht, ist gestorben. Ich finde sein Leben und seine Einstellungen größtenteils ziemlich inspirierend :good:
14.03.2018, 14:38
forza juve
Unglaublich mit welchem Handicap dieser Mann soviele bedeutende Dinge geschafft hat.
Auch seine Einstellung war wirklich herausragend.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
14.03.2018, 18:56
Marlinho
habe ich heute im radio gehört das er verstorben ist.finde ich sehr schade war ein toller mensch der viel humor hatte trotz seiner "behinderung" ein kluger kopf hat die welt verlassen.
14.03.2018, 20:11
RichardBarcelona
Grade gelesen, ein richtig großer Mensch. RIP Stephen.
15.03.2018, 19:25
Onsche
Gestern ein Zitat zum nachdenken gelesen:
"Wenn (Gott) Hawking nach oben behebt, aber einer der dümmsten Menschen
die Welt regieren darf, was sagt das über (Gott) aus wie er zu den Menschen steht?"
Das Zitat ist sicher recht melodramatisch aber zugleich symbolisiert es den Fight den Hawking mit Gott und dem Universum hatte.
20.04.2018, 19:04
RealHSVer
Laut diversen Berichten ist der Weltbekannte DJ Avicii im Oman mit mir 28 Jahren gestorben. Seine Managerin soll dessen Tod wohl bestätigt haben.
Schon krass Jung gewesen der Typ. Hat tolle Songs gemacht finde ich. Gefühlt war jeder seiner hits eine Nummer 1 Single. RIP