@Meckpommi
Ich hab nicht gesagt das mein Gp super Real ist, ich hab nur gesagt, dass das von Onsche teilweise etwas merkwürdig ist vom Ballverhalten her und die Schwierigkeit nicht wirklich schwerer ist.
Und ich bin absolut kein FIFA Pro, hab bis FIFA 2009 nur auf halb Profi gespielt und bei 09 Anfangs auch noch und spiele jetzt Profi und mit dem EA GP hab ich meist im Schnitt um die 3:0 gewonnen, mal auch höher oder niedriger, mit dem GP von Onsche hab ich alle Spiele zum testen um die 5:0 gewonnen und das ohne große Probleme, das heißt die AI hat mit Glück vlt 1 Torschuss abgegeben, ach ja das ganze auf HZ Länge von 2min, wie ich eigerntlich immer spiele.
Und wenn man sich fast noch leichter tut wie beim EA GP, dann ist es nicht wirklich sinnvoll, gerade weil ich in einem der Spiele wo ich 5:0 gewonnen habe den TW 2 mal sogar locker auslupfen konnte, da er viel zu früh rauskam.
Wenn du es so genial findest, dann ist mir es egal, ich hab direkt gesagt, das es meine Meinung ist und nicht die von jemand anders und entweder man kann damit leben, wenn jemand eine andere Meinung hat, welche nicht so gut ist, sondern auch mal etwas mehr kritisiert oder nicht. Wenn du damit nicht leben kannst, dann ist mir das Schnuppe. Das es nicht leicht ist bei der miserablen EA Vorlage in Sachen Umfang etc, das braucht man mir nicht sagen, daher ist das ja auch keine schlechte Leistung, aber sie hat halt noch gut Luft nach oben und wenn man mal ehrlich ist, ein Gameplay wird nie perfekt sein, zumindest mit dieser EA Vorlage und auch sonst ist meist irgendwo immer noch etwas Platz für Optimierung, auch wenn die Vorlage perfekt ist, denn irgendwas findet man eigentlich immer noch, was besser sein könnte und seien es nur Kleinigkeiten die man vlt nur alle 2 oder 3 Spiele mal hat.
@Onsche
Das mit gedrängt werden zum Release, war nicht so gemeint, das es so war, sondern so wirkte es auf mich, gerade weil du eine Woche vor Release sagtest, es sei fertig bis auf Kleinigkeiten. Und letzendlich sagst du selber, das es noch auf alle Fälle Luft für verbesserungen gibt und sowie klang von dir, bis du selber der Meinung, das es durchaus noch etwas mehr luft ist und nicht nur ein wenig, das man sich einfach fragen kann, warum schreibt einer 1 Woche vor Release, es sei fast fertig bis auf kleinigkeiten und kurz nach Release das es noch Luft nach oben gibt. Das verstehe ich nicht so ganz, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man es erst nach Release plötzlich merkte und vorher nicht.
Und wem meine Meinung nicht interessiert oder damit nicht klar kommt, braucht sie ja nicht lesen oder kann mich ja gleich auf die Ignorierliste setzen, damit man erst gar nicht mehr die Beiträge von mir sieht. Besonders spreche ich damit meckpommi an, der ja damit scheinbar Probleme hat.
EDIT:
Meckpommi du kannst gerne mein Gameplay testen und dene Meinung dazu äußern und die kann auch ruhig extrem negativ sein, das ist mir dann aber ziemlich egal, denn wie Andy schon sagte, beim Thema Gameplay hat jeder eine andere Meinung und findet nicht jedes Gameplay gut, daher ist mir eine Einzelmeinung nicht so wichtig, sondern die Gesamtmeinung aller, gerade weil ich von dir eh nichts gutes erwarte, denn dafür kannst du mich ja zuwenig ausstehen und das wird sich in deinem Test wahrscheinlich wiederspiegeln, wie stark, das kann ich nicht sagen bzw. ich kann mich auch täuschen, wobei ich das eher bezweifle bei deiner Person, denn bisher hab ich mich bei dir noch nie getäuscht in all den Monaten wo ich dich kenne.