wenn das TOTS erstmal raus ist fallen die preise nochmehr, wird denke ich anfang - mitte mai veröffentlicht
Druckbare Version
wenn das TOTS erstmal raus ist fallen die preise nochmehr, wird denke ich anfang - mitte mai veröffentlicht
Es ist nicht ein TOTS, sondern mehrere. ;)
Und ich denke kurz danach werden die Preise steigen, weil jeder seine Mannschaft zusammenkauft.
Einige sind auch schon so tief, viel mehr kann da ja nicht mehr fallen. Eventuell kaufe ich da den ein oder anderer Kandidaten schonmal (hab da schon ein Team im Kopf).
Bei Ronaldo ist es echt extrem. Zum damaligen Einkaufspreis (NIF) würde ich jetzt den SIF bekommen. Zum Verkaufspreis vor gerade mal einer Woche bereits den IF:D
Jetzt steigt in der Regel noch nichts. Kommt auch immer auf die Spieler an. Z. B. wird jemand, der TOTS gefährdet ist und nicht ins TOTS kommt ziemlich schnell nach Bekanntgabe steigen (vor allem IF´s).
also bietet es sich an jetzt nen team zu kaufen ?
Das diese Leute immer abbrechen müssen, wenn ich recht gut führe... :dash1:
War aber ganz witzig (Nasri und Poldi war des Gegners Tore):
Langsam komme ich wieder in Fahrt, mit meine Mannschaft samt Gündogan IF und Kuba SIF. :yes:
Gestern mal wieder in UT reingeschaut nach 2 Monaten. Das Resultat: Von meinen 7,7k die ich hatte nen Goldpack gekauft und Gomez IF gezogen. :yahoo::yahoo::yahoo: Das erste mal richtig Glück gehabt beim Ziehen. Haben sich zum Schluss ein paar immer überboten von 500k aufwärts, bis es einen anscheinend gereicht hat und bei 590k für 800k SK sich die Karte geholt hat. :D :D :D
Fand den normalen Muriel übrigens besser als den IF, daher wieder verkauft:D
Kennt jemand gute Kombinationen aus einem Rechtsaußen + Stürmer, vorzugsweise Silber?
Folgende Varianten sind möglich:
- beide Brasilianer + gleiche Liga
- RA Brasilianer + hellgrüne Verbindung zum jeweiligen ST
- perfekter Link (beide gleiche Nation + gleicher Verein)
Hab bisher nur Wallyson + Leite gefunden.