Warum hast du mich nicht früher gewarnt? - Kater von hier bis nach Meppen!
Super Idee gehabt, besoffen um 3 noch in die Sauna zu gehen, mein Kreislauf ist voll im Ar.sch! Und der Kornaufguss war auch nicht der brillianteste Einfall...
Druckbare Version
Sparhandy Cup auf Sport 1 schauen.
Fortuna, Viktoria und der FC Köln sind neben FC Bergheim und Gornik Zabrze (?) dabei. Der FC nur mit der U21 und der polnische Verein leider ohne Olkowski.
Dafür wird es die Fortuna mit Streit zu sehen geben :D
Besiktas - Gladbach. :)
Panthers vs. 49ers
Hochzeit weiter voran treiben und Gattin bei Need for Speed RIvals zuschauen
Jetzt gleich zum Arzt -.-
Nichts besonderes... hocke im Büro, esse ein Brötchen und trinke Tee... gleich mal schauen, was so alles im Posteingang an Arbeit auf mich wartet...!
Aufgestanden, jetzt frühstücken und dann Fitnessstudio. Danach nochmal paar Stunden schlafen und heute Abend muss ich mich dann mal zur Fahrschule bewegen und mich für den Führerschein anmelden. Hab garkeine Lust irgendwie :D
Schnell ein paar Endbefunde schreiben, nebenbei FPL und dann noch ein paar Telefonate mit Dachdecker, Elektriker, Baumeister und dergleichen.....
Gleich Materialschrank aufräumen. Mal wieder weniger als nix zu tun
Gerade Hausaufgaben gemacht, jetzt zocken und später zum Geburtstag von meinem Schwager fahren.
Essen machen, dann ein bisschen am PC entspannen und dann Chemie lernen -.-
Gesendet von meinem Nexus 4
Referat hier, Vortrag da..
Bin jetzt soweit mit meiner Arbeit durch... der Posteingang ist leer und wenn nichts Neues mehr kommt, dann muss ich noch irgendwie knapp 2 Stunden bis zum Feierabend überstehen :sarcastic:
Nach Hause fahren...
Auf jemanden warten ... danach einkaufen und gucken ob mein Paket schon da ist.
Hast Du etwa wieder eine Watthose bestellt? :sarcastic:
Eurogoals, nachher Weltfußballerwahl.
Unsere Abteilung ist gleich um 10:00 Uhr bei unserer neuen Cheffin zum "Neujahrsfrühstück" eingeladen :Ironie: ... d.h. wir sind zwar eingeladen (schriftlich) aber wir müssen das Frühstück selbst "bezahlen" :sarcastic: ... das ist doch voll peinlich für die Frau, welche ein nicht gerade geringes Gehalt bezieht...!
Wieder nur zwei Stunden gehabt, jetzt Hausaufgaben machen und dann zocken :sarcastic:
Auf so Einladungen kann man gern verzichten!
Ich hab mal wieder sehr gehaltvolle Arbeit. Nachdem ich gestern 3 Stunden freiwillig den Materialschrank aufgeräumt habe bringe ich heute hunderte Ordner in den Keller die hier abgammeln, seit ein Anwalt im Juli gegangen ist
Gerade vom Hautarzt zurück. Jetzt ein bisschen arbeiten.
Allerdings... war auch voll albern die Veranstaltung :( ... kein Wort der Begrüßung, kein Dank für die geleistete Arbeit im Vorjahr (ist normal so üblich)... nur so nach dem Motto: "Da sind die Brötchen, dort steht der Kaffee - friss, bezahl und hau schnell wieder ab, denn eigentlich hab ich gar kein Bock auf euch alle!"... lächerlich :negative:
marlene mortlers fb-page durchlesen :rofl::rofl:
als csu mitglied drogenbeauftragte zu sein muss spaß machen :sarcastic:
Schön auf Arbeit jetzt die ertse Halbzeit Dortmund-Bochum gucken dann Feierabend :D
edith: Geiles Ding vom Bochumer Keeper, 1 Minute 1-0 :D
Paar E-Mails schreiben und nebenbei Dortmund - Bochum gucken.
Wollte meinem Freund nur Zettel für die Schule bringen, was kommt raus: wir sprechen 2 Stunden. :D
Jetzt dann gleich zu Hause ankommen, und auch schon bald wieder schlafen gehen...
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Aquarium aufgestellt, beim Bauern gegenüber Eier gekauft und jetzt lasse ich den Tag mit EUIV ausklingen. Morgen wird hart.
Zum Arzt -.- dann lernen
Morgenbesprechung
Aus dem Bett gekämpft. Jetzt frühstücken und dann Fitnessstudio und einkaufen :yes:
Hab in den vergangenen knapp zwei Stunden Akten in der Anlage einsortiert, neue Ordner erstellt und beschriftet, sowie Akten am PC bearbeitet... nun ein Brötchen essen, Tee trinken und etwas Internet :yes:
frühstücken und dann Fitnesss
Eben Materialschrank aufgeräumt, insgesamt Montag und heute 6 Stunden gebraucht und einen blauen Sack voll Müll weg geworfen UNFASSBAR was sich da alles angesammelt hat. Formulare die 5 Jahre nicht mehr gültig sind, Ur-Alt Rechenmaschinen :dash1: Jetzt bis 5 gammeln
Hab nichts mehr zu tun und langweile mich ein wenig im Büro... hab im Internet schon alles gelesen, was mich so interessiert und nun warte ich auf den Feierabend... werde heute spätestens um 15:40 Uhr abhauen... um 16:00 Uhr hab ich einen Termin zur Fußpflege... danach nach Hause, was essen, zocken und den Abend ausklingen lassen :yes:
Lernen -.-