AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Also laut tm.de lag Torosidis Ablöse bei knapp ner halben Mio. Und da denke ich mir auch nur, Fredi, wo warst du?!
Ist ein Fehler denke ich.. der hat immerhin 'nen MW von 6.5Mio und selbst mit nur einem Jahr Restvertrag wäre 400k schon vieeeeeel zu wenig
Goal.com sagt auch 500k...
Yahoo sports auch Roma confirms Torosidis signing - Yahoo! Sports
keine Ahnung, scheint mir auch recht wenig, aber angesichts der Tatsache, dass auch Holtby bei einem halben Jahr Laufzeit bei einem Wechsel noch in diesem Winter nur 1-2 Mille kosten soll, ist das dann schon in Ordnung.
sneijder bekommt auch "nur" ca. 3,5mio...
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wird immer krasser, wie sich die großen Mannschaften Russlands aufrüsten. Langsam wird es da schon eng überhaupt noch in eine gute Startelf zu kommen.
E: Schon wieder drückt Tapatalk mir erst auf "Vielen Dank" anstatt "Zitieren" -.-
Zumal in Russland doch nur 3 ausländer spielen dürfen oder? So wird das dann doch schon eng, wenn alle spielen sollen muss man ordentlich rotieren :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Ja, Im Sommer. Wieso lassen die ihn nicht einfacht gehen, so sitzt er noch ein halbes Jahr länger auf der Bank...
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ja, Im Sommer. Wieso lassen die ihn nicht einfacht gehen, so sitzt er noch ein halbes Jahr länger auf der Bank...
Weil bei Bilbao halt nur Sturköpfe in den Machtpositionen sind.
Ja. Hat man ja schon beim Martinez-Wechsel gemerkt. Wird mir immer unsymphatischer.^^