Gleich schlafen
Druckbare Version
Gleich schlafen
Muss eigentlich für Geographie-Klausur am Freitag lernen. Aber keine Lust. :pardon:
Fuuuuuuuark bin erst jetzt aufgewacht
FPL:sarcastic:
Nix besonderes... FPL und gleich arbeiten :D
Abgammeln weil wieder nix zu tun ist und FPL/Facebook
Bei dir geht FB in der Arbeit???
Bei mir ist da alles gesperrt:bad:
Bei mir geht alles. Ich könnte sogar auf Kino.to Filme schauen (hab in der alten Arbeit damals auch Social Network da geschaut)
Zu beneiden. Unser Netzwerkadmin ist so ein Vollpfosten. Der sperrt wirklich alles was auch nur im entferntesten Spaß macht. Mich wundert ja dass er FPL noch nicht gesperrt hat. Dann bekommt er aber Probleme:keule::keule:
Ich kenns noch von der Schule, da war, Spiegel online und focus gesperrt, hauptsache BILD ging :D
-----
Sherlock gucken.
In der alten Arbeit war ich selbst unser Computer Spezi :sarcastic:
Hier bin ich ETWAS vorsichtiger aber Bild, FPL, Facebook, Kicker etc. geht trotzdem. Nen Film würde ich nicht unbedingt gucken
Eben FIFA 14 abgeholt, jetzt spielen.
Bei uns im Ministerium sind auch einige Seiten gesperrt aber viele gehen... zum Glück ;)
---
Noch ca. 2 Stunden im Büro hocken (hab aber momentan nichts mehr zu tun)... ich mache mir jetzt erst einmal einen Kaffee :yes:
Mach mir auch einen:coffee::coffee::sarcastic:
Gleich schlafen
Erst zum Freund einen Vortrag vorbereiten, dann zum Training mit der 1. Mannschaft! :good: (ein-klein-wenig-stolz!)
Aufgestanden, geduscht. Jetzt bisschen im Internet rumschauen, dann "frühstücken" und dann einkaufen fahren, sonst hab ich kein Mittagessen :D
World of Tanks mit Andi und nachher kommen Freunde
Grad 'ne knappe Dreiviertelstunde eine Art Halbschlaf gehalten, ich weiß jetzt nur nicht ob das gut war :D
Eben aus der Schule gekommen, schnell was gegessen und jetzt Internet :)
Tee trinken... FIFA14 zocken... und nebenbei Internet :yes:
Skypen und GTA online zocken :yes:
Bin zuhause, Pizza im Ofen, Beine habe ich in der Halle vergessen. Zumindest fühle ich da nichts mehr.. :cool:
Mit Freunden 4 Flaschen Wein getrunken. Dabei ne gratis Fachkraft für mein Bauvorhaben bekommen......wenns läuft
Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition)
Alle paar Monate wieder :D
Grade wieder gekommen und jetzt noch ne kleine Runde GTA
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Aufgewacht
Am Creation Center verzweifeln.. Will doch nur einen Spieler erstellen... :dash1:
BVB Testspiel und Sport1 Hallenfußball gucken.
Werde wahrscheinlich bald einschlafen, gib mir jetzt Kenny vs Spenny..
SL Tranbsfers machen und warten auf die Aktualisierung meiner Einstellungen :D
GTA Online
Of Monsters and Men - My Head Is an Animal auf volle Lautstärke, mich für einen 18. fertigmachen und nebenbei in melancholischer Stimmung in alten Bildern blättern. :)
Atletico - Barca.
Empire Earth, nebenbei Kansas - Kansas State (College Basketball) und Atletico - Barca :D
Löwenzahn gucken und wach werden