AW: Feststehende Transfers
Sie bleiben ihren Vereinen treu...
+++ Der ehemalige Hamburger G. Demel (31) hat seinen Vertrag bei West Ham United bis 2015 verlängert +++ Der Spanier Miguel Perez Cuesta, genannt "Michu" (26), hat seinen Vertrag bei Swansea City bis 2016 verlängert +++ Und auch der italienische Nationalkeeper G. Buffon (34) soll angeblich schon bis 2015 verlängert haben... dies möchte sein Verein Juventus Turin heute auf einer Pressekonferenz bekanntgeben +++
Quelle: Kicker
Bei Michu wiederum kann ich mir vorstellen, dass da irgendeine Klausel eingeflossen sein wird, die es ihm möglich macht, relativ zeitnah zu wechseln...
Torosidis wechselt zur Roma nach Italien.. Ablöse scheint bei 5Mio zu liegen..
Finde ich aber klasse von Michu, dass er Swansea nicht nur als Sprungbrett nutzt, solche Spieler sollte es mehr geben, vor allem wenn sie dann noch so stark sind. Für mich ist er das Schnäppchen der Saison. ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sie bleiben ihren Vereinen treu...
+++ Der ehemalige Hamburger G. Demel (31) hat seinen Vertrag bei West Ham United bis 2015 verlängert +++ Der Spanier Miguel Perez Cuesta, genannt "Michu" (26), hat seinen Vertrag bei Swansea City bis 2016 verlängert +++ Und auch der italienische Nationalkeeper G. Buffon (34) soll angeblich schon bis 2015 verlängert haben... dies möchte sein Verein Juventus Turin heute auf einer Pressekonferenz bekanntgeben +++
Quelle: Kicker
nicht zu vergessen, puyol hat seinen vertrag ebenfalls bis 2016 verlängert... der will noch mit 40 spielen :D
naja, wünschen würde iche s mir schon, aber er nimmt sich härter ran, wie seinen gegner
Also laut tm.de lag Torosidis Ablöse bei knapp ner halben Mio. Und da denke ich mir auch nur, Fredi, wo warst du?!
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Also laut tm.de lag Torosidis Ablöse bei knapp ner halben Mio. Und da denke ich mir auch nur, Fredi, wo warst du?!
Ist ein Fehler denke ich.. der hat immerhin 'nen MW von 6.5Mio und selbst mit nur einem Jahr Restvertrag wäre 400k schon vieeeeeel zu wenig
Torosidis war schon immer ein Spieler, den ich gerne in der Bundesliga gesehen hätte..
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Torosidis war schon immer ein Spieler, den ich gerne in der Bundesliga gesehen hätte..
dieser satz wird mMn in letzter zeit viel zu oft gesagt
Yann M Vila zu Kasan
erstaunt mich ein wenig, ich dachte er geht eher in die PL