Gestern LAN-Party-Revival, war mal wieder gut :D
Grad meinen Opa besucht und lebenswichtige Dinge eingekauft (Brötchen und Mett :sarcastic:), jetzt erstmal die Internet-Runde nachholen
Druckbare Version
Gestern LAN-Party-Revival, war mal wieder gut :D
Grad meinen Opa besucht und lebenswichtige Dinge eingekauft (Brötchen und Mett :sarcastic:), jetzt erstmal die Internet-Runde nachholen
1,10$ zusammengespielt für ein 750$ guaranteed Turnier. Spiele jetzt das Turnier :good:
Edit: Keine Minute nachdem ich das gepostet habe ... rausgeflogen. Gegen Asse :dash1:
Gerade geduscht. Jetzt noch ein bisschen im Netz surfen, Brote schmieren und zu meinem Bruder fahren. Mit dem dann zur Arbeit.
Zimmer aufräumen, ausräumen, desinfizieren, die toten Ratten vernichten, Zimmer wieder einräumen und dabei Thees Uhlmann voll aufdrehen. :D Einmal im Jahr muss das auch mal sein.
Früh aufgestanden. Ticket für das Duisburg - Dortmund Spiel bestellt. Probleme mit dem BVB-Login.
Stressigster Morgen in diesem Jahr schon mal. :sarcastic:
Vor ein paar Tagen erfahren, dass Dienstag Abgabetermin für unser Portfolio ist. Also mache ich mich jetzt mal dran, ich schreib ja auch noch Klausuren... :negative:
Ist das ein Testspiel? Ich krieg nix mehr mit, mach mich schlau :sarcastic:
Mir fällt grad ein, dass ich 2 Topics in Englisch machen muss, sind insgesamt 6 Seiten Vokabeln und 9 Seiten Exercise, will das bis morgen fertig kriegen, auch wenn ich es bis zum 9. hab...
Hallenfußball auf Sport1 :yes:
Erstmal nen Bierchen darauf, dass der Spinner endlich weg ist
Gleich aufräumen und spülen. Danach kochen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Auf Jahresversammlung vom Tauchclub um ein Projekt zur Unterwasserphotographie vorzustellen und auf großzügige Spenden der Vorsitzenden zu hoffen. Leider alles geizige, alte Säcke! :D
Noch ein bisschen WOT spielen, dabei Sido hören und gleich Urlaubsbilder mit Schwiegereltern gucken und danach ins Restaurant
U19-Turnier auf Sport1 schauen
Nochwas Lernen und den Sonntag ausklingen lassen
Sport1 - Hallenfußball
Football geguckt, jetzt noch bis zum Müde werden was zocken
FIFA Managerkarriere fortsetzen.
Habe eben eine Stunde lang schwedisch gelernt. Echt praktisch, dass die Uni da kostenlose Programme bereit stellt :good:
Virschanzentournee Finale in Bischofshofen schauen.
Gleich in die Heia :D
Werde weiter Vokabeln schreiben, hab diesen Abend ohnehin nicht besseres zu tun außer hier rumzugammeln. :D
Noch ein bisschen Assi-TV geschaut und jetzt ins Bett, morgen ist ja Schule, wenn auch zwei Stunden später ;)
Erfolgreich durchgemacht, hatte genug Zeit zum Duschen und frühstücken. ^^
Gerade aufgestanden, gefrühstückt, Portfolio ausgedruckt, für Klausur heute lernen und dann zur dritten Stunde in die Schule :)
Letzten Ferientag versuchen gut zu verbringen. Geht gut los, Aufzeichnung des BCS National Championship Game :)
Nur noch 1 Stünde für heute, dann zum Friseur :D
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Letzten Ferienabend schön ausklingen lassen.
Bier, FIFA etc. :cool:
Gerade bei Amazon anfragen wann mein Paket kommt
Letzten Donnerstag wurde der Status auf "Versandt" gestellt, trotzdem immer noch nicht da :ireful:
Gleich lernen :dash1: