Erwerbsminderungsrente Antrag für meine Mutter ausfüllen KATASTROPHE
Druckbare Version
Erwerbsminderungsrente Antrag für meine Mutter ausfüllen KATASTROPHE
Ski Alpin Abfahrt in Bormio schauen.
Den Tag genießen, abends dann bei einem Freund feiern ^^
Skispringen. ^^
Death Note gucken
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, hatte es mir schon lange vorgenommen :yes:
E: 6 Folgen geschaut, mittlerweile völlig gefesselt
Auf meine Mutter warten, dass die mit meinem Auto wiederkommt und dann nach Göttingen düsen :D
Im Büro abgammeln! Beide Chefs heut nach Hamburg gefahren um da Silvester zu feiern, keine Arbeit da gelassen. Seit 8 nur irgendwelche Internetspiele oder Whatsapp, noch schlimmer als sonst an Tagen mit wenig zu tun :dash1:
Komm zu mir, ich hätte heute genug Arbeit abzugeben.
.......gerade kurz MIttag machen und danach wieder rauf auf die Station.
Gleich ins SCS ^^
Dart WM gucken.
Gerade wurde gezeigt, dass Townsend von Tottenham auch unter den Zuschauern ist. Sofort buhen richtig viele und es gibt anti-Spurs Gesänge :rofl:
Gestern auf heute in 'nen Geburtstag reingefeiert. Noch voll und müde trotz Pizzafrühstück. Silvesterparty nachher wird gut... Hab vorsichtshalber das erste schon aufgekorkt :sarcastic:
Tja, ich organisier unsere Party mit! Und das heißt zumindest, dass wir genug zu trinken haben. :D
Da ich heute Sturmfrei habe, werden wir mit ca. 30 Leuten hier feiern.
Ich glaube ich werde das morgen so bereuen. :sarcastic:
Wir machen morgen Katervergleich! Wer den Löwen hat, gewinnt! :sarcastic: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Viz-E uns alle toppt..
Ich werd nichteinmal ein Kätzchen haben, oder Katzen Embryo :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Getränke kalt stellen. :cool:
Getränke aufmachen :cool:
Erst zu 'nem Freund, dann zur Party. Zur Party? Zur Party! :sarcastic:
http://www.youtube.com/watch?v=3VyEWthLklc
Abgehen! :yahoo:
Raketen schon geschossen, jetzt nämlich in die Stadt.
Zimmer von gestern aufgeräumt... Das reinste Schlachtfeld, überall Limetten, Cola oder anderes komisch riechendes Zeug :sarcastic:
Jetzt Kater bekämpfen
wach werden...
Bis wann habt ihr so gemacht? Bei mir gingen um halb sieben die Lichter aus :sarcastic:
Also ich hab mal ne Weile zwischen 5 und 6 gepennt, aber bis halb sieben war auch immer was los :D
Um 6 sind dann ein paar gegangen (bis zu ihnen nach Hause waren so 3-4 km) um 10 kam dann die SMS "So wir sind jetzt zuhause" :sarcastic:
"Zuletzt Online" bei WhatsApp sagte 6:15 Uhr :D
So ähnlich sieht es bei mir aus. Irgendwann zwischen 5 und 6 bin ich dann pennen gegangen und bin dann auf dem Boden aufgewacht :D
Bei uns war um 4 schon Schicht im Schacht. War aber okay, mehr hätte nur zum totalen Wahnsinn heute morgen geführt. Bin ich froh, dass ich nicht aufräumen muss. :P
Als Schlafstelle hat mir ein wunderschöner Teppich gedient - das Muster ist immernoch in meinem Rücken!
Ich lag auf einem wunderbar harten Holzboden, der Rücken tut mir immer noch weh :negative:
Heute Morgen habe ich dann noch ein wenig aufgeräumt und mir die Videos von gestern Nacht angeschaut :D
Hab grad diese Phase, wo mir mehr und mehr von der Nacht einfällt... man das ist nie schön :D
Hm, Handy könnte ich auch mal durchschauen... Mal sehen was sich da noch findet :sarcastic:
Erinnerung hab ich noch zum Großteil, nur die Zuordnung zur Uhrzeit fehlt ein bisschen :sarcastic:
Wie wär's mit 'nem Sauf-Thread? :D
So wie's aussieht hab ich noch 'n Foto zu Hause vorm Spiegel gemacht :rofl:
Uhrzeiten krieg ich wieder recht gut hin, nachdem ich erfahren hab wann einige meiner ("Haupt"-)Freunde gegangen sind
Jetzt anziehen und zum Sport, danach ne kleine Runde FIFA und anschließend Lernen
Perfekt zur PK von Korkut aufgestanden. :D Aber mega nen Kater.. ****** Trinkspiele zum Darts :sarcastic:
Edit: Ach, heute ist ja erst Donnerstag.. Umsonst aufgestanden :dash1:
gleich zum fitness und danach fifa zocken
Gerade erst aufgestanden, dann vielleicht noch in die Stadt und später Xbox zocken! :)
Hab mir gerade was zu essen in der Stadt geholt und jetzt die Arbeitszeit bis 17 Uhr weiter abgammeln