Genau das hab ich mir auch gedacht, erst war der Deal fix aber er wollte nicht, weil er ja eigentlich was besseres will. Spanien oder England vll auch Deutschland. Zack ne Mille drauf von den Türken und schon geht er nach Asien. Penner!
Druckbare Version
Nachdem 1899 Hoffenheim Marvin Compper aus dem Profi-Kader gestrichen hat, wurde die Verpflichtung von Verteidiger David Abraham bekannt gegeben. Der 26-Jährige kommt mit sofortiger Wirkung vom FC Getafe, Vertrag bis 2016.
Quelle: Sport Bild via Facebook
Kouemaha (Frankfurt) wird zu Gaziantepspor für 2,5 Jahre verliehen.
Quelle: spox
Für 2,5 Jahre verliehen?:sarcastic: Lol.
Abraham kann ich schlecht einschätzen,scheint aber bei Basel ganz gut gewesen zu sein. Viel schlechter als Compper in der Hinrunde gespielt hat, ist er sicher nicht
Mit Compper wird aber jetzt eine Kuh durch Dorf getrieben, die es nicht verdient hat. Nur weil er den Vertrag nicht verlängert, ist er der Sündenbock für die versaute Hinrunde?
Das wäre sicher falsch so zu behaupten, wenn das aus Hoffenheimer Sicht jemand gemacht hat, wäre das hochgradig unfair. Nichtsdestotrotz hat er eine unteridische Hinrunde gespielt und hilft der Mannschaft in der aktuellen Form sicher nicht weiter
Ich weiß noch, als der Typ mal in die Nationalmannschaft einberufen wurde. :D
Tobias Weis zudem ;)
96 holt Pocognoli für links hinten - Bundesliga - kicker online
Weiß jetzt nicht viel über ihn, nur, dass er schnell ist.