Leider nur Ostrzolek als LV
Druckbare Version
Leider nur Ostrzolek als LV
Was haltet ihr den von Fekir, Musa und Embolo?
Fekir fände ich verdammt geil, der würde dich auch kurzfristig schon weiterbringen:yes:
Musa spielt sich in Fifa halt auch verdammt geil :D
Ich sollte mir weniger Spieler kaufen die mir sympathisch sind, da hängt immer so eine schwere Entscheidung dran :ireful: :(
Ab 20 hätte ich wohl auch nur wenig nachgedacht, aber so sind es eben auch "nur" 18... Wirklich schwierig :( Mal schauen für was ich mich entscheide :D
Costa (Bayern) 2,5
Nyland (Ingolstadt) 0,9
Suttner (Ingolstadt) 0,7
Kachunga (Ingolstadt 0,7
Malli (Mainz) 1
Johnson (Gladbach) 2,4
Christensen (Galdbach) 0,3
Elvedi (Gladbach) 0,15
Sow (Gladbach) 0,15
Altintas (HSV) 0,3
Piazon (HSV) 1,1
Amat (Nürnberg) 1
Frei (Mainz) 1,3
Abrashi (Freiburg) 0,8
Petersen (Freiburg) 1,2
Sind mal die Gehälter die ich heute verwendet habe wo es noch keine gab ;)
Alle drei sehr geil, hab damals wegen Musa extra ne VVV Venlo Karriere angefangen zum Start von Fifa??(vor 3/4 Jahren, war noch die alte Wohnung:sarcastic:)...Der war ein Killer, hab ihn seit seinem Gang nach Russland aus den Augen verloren, aber wenn du ihn in Betracht ziehst, scheint er ja da weiter zu machen, wo er angefangen hat. Dürfte ja auch immernoch recht jung sein.
Für mich ists Fekir>Embolo=Musa, die Reihenfolge liegt aber wohl auch vorallem an der Häufigkeit wie ich die jungs in letzter Zeit hab spielen sehen.
Da kann ich nur toppi wiederholen, meldet euch einfach bei solchen Spielern wenn ihr interesse habt, bei euren budgets lockt ihr kleine Vereine halt immer:pardon: