Was läuft denn da bei Sat1? "Alle gegen den BVB"? Was ist das?
Gesendet von einer aztekischen Buschtrommel.
Druckbare Version
Was läuft denn da bei Sat1? "Alle gegen den BVB"? Was ist das?
Gesendet von einer aztekischen Buschtrommel.
wenn mou sagt er plant mit dem spieler, wird dieser es auch merken. siehe varane, als 19 jähriger stamm iv
mal sehen auf wen mou setzt, mikel, mata, kdb, lampard, ramires, oscar oder powell (talent)
Mikel soll ja angeblich vor einem Wechsel stehen. Galatasaray soll die Nase vorne haben.
Wann kommt die WH? Habs gestern verpennt. :dash1:
Habe heut mit einem Kollegen über mögliche Dortmund Spieler gesprochen, hier mal mein Resume
Özil - würde ich kotzen. Bei dem GEhalt muss man jedes Jahr CL Viertel-oder Halbfinale spielen oder den Frosch nach einem erfolglosen Jahr wieder vom Hof jagen
Mame Diouf – Ist verletzt aber theoretisch noch im Rennen oder?
Lukas Podolski – Halte ich für unwahrscheinlich aber ein klares Dementi gab es von keiner Seite oder?
Lucas Barrios – Halte ich für eine totale Katastrophe, der hat 2 Jahre auf keinem vernünftigen Niveau mehr gespielt, den könnte man hinter einen guten Stürmer erstmal auf die Bank setzen
Roque Santa Cruz – Nicht gut genug, da sollen eher Hamburg & Co. mal rangehen
Christian Eriksen – Erscheint momentan als der wahrscheinlichste Name finde ich und wäre in meinen Augen auch eine gute Nummer
Isco –Hochgejubelter Jungstar, davon hat Dortmund einige. Ich denke vom Budget her hätte er nicht gepasst, sonst natürlich der absolute Wunschspieler. Geht aber ja wohl zu Real
Mario Gomez – Heute hab ich noch gelesen, er wird bei Bayern ins Training einsteigen und es würde keine Angebote geben. Mein Traum: Tausch Lewandoofski-Gomez. Wird aber wohl denke ich auf keinen Fall kommen, weil man Lewanarschski nicht hat zu Bayern gehen lassen.
Shinji Kagawa – Hat sich bei United gut gemacht und sicherlich etwas Härte in England dazu gelernt. Könnte ich mir auch super wieder beim BVB vorstellen.
Pjanic – Halte ich gar nichts von, wäre so eine Notlösung, weil man nichts besseres bekommen hat.
Patrick Hermann – War ja leider durch seine Verlängerung schnell vom Markt. Hätte ich zu gerne auch in Dortmund gesehen und wäre nicht so teuer gewesen.
Hab ich irgendeinen (halbwegs glaubhaften) Namen vergessen? Kein einziger Defensivspieler bei, dabei haben wir ja grandiose 5 Verteidiger für 4 Positionen :pardon:
statt gomez könnte man versuchen llorente zu holen, den kann man einfacher ins spiel einbinden, kommt halt drauf an wie viel man für lewa bekommt. beim bvb wirds denke ich sowieso recht knapp, bisher ist noch kein einziger spieler sicher, aber viele gerüchte... gefällt mir nicht :/
edit: argh, stimmt hatte ich vergessen königsblau
Llorente hat doch schon einen Vertrag bei Juve unterschrieben, oder nicht?