Neymar hat noch nirgendswo unterschrieben und wie Nümmerchen sagte, vor der WM 2014 wechselt er nicht nach Europa. Freue mich ihn noch zwei Saisons in Südamerika spielen zu sehen:yes:
Druckbare Version
Neymar hat noch nirgendswo unterschrieben und wie Nümmerchen sagte, vor der WM 2014 wechselt er nicht nach Europa. Freue mich ihn noch zwei Saisons in Südamerika spielen zu sehen:yes:
ich hoffe ich muss den masslos überschätzten Neymar niemals in Europa sehen, ich hasse dne Typen mitlerweile richtig da er denkt er wäre der Beste und richtig überheblich ist auf dem Platz :negative::bad:
er hat noch nichts gezeigt auf europäischer Bühne (besten Ligen der Welt + bester internationaler Mannschafts wettbewerb) und auch sonst spielt er halt über druchschnitt in Brasilien, aber etliche meinen immer er sei Messi, aber da fhelt ihm mMn noch sehr sehr viel, dazu wirkt er mir zu Selbstbewusst, fast schon zur Selbstüberschätzung neigend wenn er mal wieder gegen 4 ins Dribbling geht und den Ball beim ersten verleirt, etc.
Ich hab jetzt ca. 20 Spiele mit seinem Verein und der NM gesehen, kann sein das er auch wirklich sehr starke Tage hat für mich wird er zusehr gepusht.
Aber für's pushen kann er ja nicht.;)
In der SPortbild wirkte er sehr syphatisch und Bodenständig:yes:
Das ist wieder das typische denken des Europäer. Wir sind die besten, der Rest der Welt ist schlecht. Die Brasilianische Liga hat ein ungeheures Niveau in den letzten Jahren bekommen, dass diese Liga nicht gleichbedeuted mit England bspw. ist, ist natürlich klar. Die CL ist aber auch nur in der Spitze besser als die Copa Libertadores. Die Copa ist viel breiter im Allgemeinen, während in der CL nur die Spitze der Teams breiter ist. Wenn er Dribblings ansetzt ist er arrogant? Warum sagte, dass niemand bei Dinho bspw.? Das ist doch Humbuck, wenn er doch so von sich überzeugt wäre, warum wechselt er dann nicht gleich nach Europa? Er weiß das er noch viel lernen muss, und bleibt deshalb bei Santos. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du willst mir erzählen, du hast mehr als 20 Spiele von ihm im VEREIN und N11 gesehn? Bleibst du an WE's auch extra bis zum Morgengrauen wach um die Liga zu sehen wie ich?;)
Neymars grösstes Problem wird seine Statur sein. In Südamerika kann man vllt so auf dem Platz rumlaufen, aber gerade in England wird er es super schwer haben. Auch wenn dort der Trend mittlerweile auch eher zu schmächtigen, kleinen Spielern geht.
Aber Messi spielt auch in Spanien. Deswegen hab ich Spanien ja extra ausgeklammert.
Und sobald man ihm ein paar Brocken vorsetzt ist seine Zauberkraft auch so ziemlich verflogen. Zwar kein grandioses Beispiel, aber im Spiel Deutschland vs. Argentinien bei der WM 2010 hat man das zB. sehr gut gesehen.